triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 11.01.2018 08:56

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1354307)
Eigentlich wollte ich heute 3,3 Km schwimmen :cool: - aber als 2 Schulklassenhorden lautstark das Bad gestürmt haben musste ich dann doch weichen :Lachanfall:

So konnte ich dann eben nur 3,1 Km in die Tabelle eintragen
:

"Nur" ist gut

Ich glaube, ihr Genießer wuppt Konstanz heute auch noch :Blumen:

@dort will ich heute auch noch hin. Bin schwimmen, bis später !

wutzel 11.01.2018 08:59

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354310)

Eine Frage habe ich - heutiges Frühschwimmen am gestrigen Mittwoch ? ;)

O.K. Ich übe noch. Jetzt richtig am Donnerstag!:Cheese:

FlyLive 11.01.2018 09:01

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1354314)
O.K. Ich übe noch. Jetzt richtig am Donnerstag!:Cheese:

Und Zack, Perfekt :Blumen:

FMMT 11.01.2018 09:13

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354311)
"Nur" ist gut

Ich glaube, ihr Genießer wuppt Konstanz heute auch noch :Blumen:

:Blumen: Sehr schön, nur weiter so. Bei mir ist es unter der Woche aktuell leider kaum möglich:o . Ganz langsam kann ich zumindest wieder leicht meine Wade belasten, warum auch immer sie in letzter Zeit so muckt:dresche

Jimmi 11.01.2018 09:52

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354284)
Wenn ich das hier lese habe ich mit "einer" simplen Badehose (und einer alten Ersatzhose) wohl absolut starken Nachholbedarf. :Lachanfall:

Ich habe die am wenigsten fadenscheinige meiner Badehosen über die Feiertage in der Schwimmhalle verbummelt und bin jetzt echt in Zugzwang gewesen.

Leider war zwei Tage später meine optische Schwimmbrille auch weg. Das tut schon weh, obwohl die langsam in die Jahre gekommen war und eine neue schon auf dem Wunschzettel stand. Im Gegensatz zu normalen Brillen hat die extrem lange gehalten, war komplett demontierbar zur Reinigung und hat mir besonders im Freiwasser immer sehr gut den Weg gewiesen.

Jimmi 11.01.2018 09:54

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1354290)

Hast Du schon eine? Wie halten sich die Teile denn?

Wird meine erste dieser Sorte. Das sollten Wasserballerhosen sein und das ist ein brutaler Kampfsport. Ich hoffe dass die Qualität adäquat ist.

pXpress 11.01.2018 10:01

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354315)
Und Zack, Perfekt :Blumen:

Ich sehe keinen Eintrag von Wutzel am Donnerstag :Gruebeln:

schnodo 11.01.2018 10:19

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1354332)
Leider war zwei Tage später meine optische Schwimmbrille auch weg.

Was hattest Du denn für eine?

Ich bin mit meinem Projekt "optische Schwedenbrille" immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen, allerdings überwiegend aus Faulheit. Aufgegeben habe ich es noch nicht. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.