triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   The Collins Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40352)

rookie2003 20.08.2022 12:59

Gerade gemerkt, dass ich bis jetzt keinem der beiden Sams gefolgt bin. :Lachanfall:

Generell hab ich - mangels Zeit wegen anderer Prioritäten - in den letzten 2-3 Wochen etwas social media Detoxing betrieben.

Sam Longs Präsenz kann man sich aber ohnehin kaum entziehen.

iChris 20.08.2022 13:15

Falls noch jemand ne kostenlose Möglichkeit zum schauen sucht. Bei Joyn+ gibts Eurosport 2. Ist 7 Tage kostenlos und kann jeder Zeit gekündigt werden.

Hafu 20.08.2022 13:18

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1676661)
Bin mal gespannt, ob es sich diesmal lohnt sas Event zu verfolgen oder den gleichen Gähn Faktor hat, wie letztes Jahr. Ansonsten dürfte das dann auch nur schwer wiederholbar bzw. vermarktbar sein

Wenn du den Collins-Cup letztes Jahr zum Gähnen fandest, dann wird es in diesem Jahr nicht viel anders laufen.

Ich fand, dass die Erstaustragung letztes Jahr, die ich teils live und teil im Hotelzimmer im Fernseher und am Laptop ansah zwar noch ordentlich Luft nach oben hatte, was Livetiming und Kameraführung anging, aber nichstdestoweniger habe ich mich gut unterhalten gefühlt. V.a. wünsche ich mir besser gebriefte Kameramotorräder und Führungsfahrzeuge, die nicht selbst die Rennen beeinflussen.

Es ist natürlich eine Veranstaltung für Triathlon-Nerds, so wie stundenlange Golf-Turniere oder UFC-Events aus meiner Sicht auch nur für entsprechende Nerds als SecondScreenEvents taugen und sich trotzdem kommerziell im Pay-TV etabliert haben.

Alleine die Tatsache, dass das Event dieses mal wirklich weltweit auf den gängigsten pay-TV-Plattformen wie dem Discovery-Network in Europa und ESPN in USA übertragen wird und man nicht irgendwelche Spezial-Apps auf dem Samrtphone installieren muss, zeigt eigentlich dass die PTO sich erkennbar in der globalen Vermarktung des Events weiterentwickelt hat.

Ich erwarte in diesem Jahr ein deutlich spannenderes Rennen um den Gesamtsieg, hauptsächlich deswegen, da Team Europe dank diskussionswürdiger CaptainsPicks deutlich schwächer aufgestellt ist (gerade bei den Frauen) als es sein könnte.

speedskater 20.08.2022 13:58

Bis jetzt ist die GCN+ Übertragung und Modalitäten (z.B. Flußkanal) suuuuuper!

Was ich noch nicht gefunden habe, sind mehr Daten. Link? Danke.

Hafu 20.08.2022 14:09

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1676673)
...

Was ich noch nicht gefunden habe, sind mehr Daten. Link? Danke.

Habe ich auch schon gesucht und bis jetzt nichts gefunden.

speedskater 20.08.2022 14:10

Nicola nach Jahrzehnten Karriere zum ERSTEN Mal
- im letzten grossen Rennen -
auf dem TT!!!

TIME CHANGER 20.08.2022 14:11

Spirig auf dem TT, fürs Protokoll

moorii 20.08.2022 14:12

über die PTO App gibt es zeiten, aber wenig übersichtlich

präzisiere: PTO Athlete tracker app

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.