![]() |
Zitat:
Hab den Threat ja mit Interesse verfolgt, Glühwein und Abschlussschwimmen reizen mich ja (trotz Frostbeuligkeit), aber an dem WE bin ich in einem Schwimm-Tl. Vielleicht nächste Saison. Ciao Joerg |
mir würde samstag vermutlich auch besser passen da meine radtruppe immer sonntags die lange einheit in die eifel macht. Wäre aber auch bei entsprechend frühem termin (9 Uhr ums wie beim ersten zumachen) wieder sonntags dabei.
Hallo Fux schön wieder was von dir zuhöhren hab mir schon ein bischen Sorgen gemacht! Greetz |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Spaß und lass dich nicht beissen, so in den warmen Gewässern schwimmt einiges...:Cheese: |
So leute wie sieht es denn nun aus???
Wert ist wann dabei oder kann wann nicht? Greetz |
sag mal, seid Ihr irre: Der Novembermond steht still über dem F-See und es hat 7 C, wer da noch nennenswert Schwimmen will: pics or it didn't happen :)
m. |
....
Hallo Tough Guys and friends.:Huhu: ...es scheint, wir können uns noch nicht abschließend auf ein Jahresabschluss-Schwimmen einigen.
Wir wär´s denn, wenn wir zunächst unser Vorhaben mal theoretisch abhandeln? Was haltet Ihr vom Kran 3 in Pulheim? Vielleicht am 3. oder 4.12 ab 20 Uhr? Oder eine gemeinsame Runde über einen der Kölner Weihnachtsmärkte? Grüße aus Kölle Klaus |
...update....
Haaaaalloooooo....Wo seid ihr?
Ist die Vorstellung mich Wurst ohne Gummipelle zu sehen so schrecklich, oder warum will niemand mit mir Bierchen trinken ....:( ???? Klaus |
Sorry habs erst heute gelesen!
Kran 3 ist ne coole Location da wäre ich genauso dabei wie auf einem der Weihnachtsmärkte hier in Kölle! Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |