triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

Pmueller69 04.11.2013 18:40

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 975239)
Habe gestern abend auf Facebook gepostet. Wurde aber schnell vom Betreiber der Seite gelöscht.

Nö, ist noch online.

Pippi 04.11.2013 18:47

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 975245)
Nö, ist noch online.

Stimmt, zum Teil.

Der auf Du bist ein echter Triathlet, wenn.... wurde gelöscht. Jedenfalls bei mir. Hier der Direktlink

Der auf Challenge Familiy ist noch auf dem Netz.

tri_stefan 04.11.2013 19:11

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 975134)
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass es nach der Ankündigung so lange dauert, bis eine IM-Web-Präsenz für die Veranstaltung steht? Auch in den Race-Listen von IM taucht der Kraichgau bisher nicht auf.

Ich wäre davon ausgegangen, dass mit der Publikation des Paukenschlags (zumindest im DE ist ja wohl einer) medial alles vorbereitet gewesen wäre.

Ich wunder mich auch. Aber das gilt gerade für alle deutschen IM Veranstaltungen. Ich hoffe, dass im Kraichgau das Niveau der Challenge Seite gehalten wird. Die war nämlich deutlich besser (inkl. Facebook) als IM und Co.

RibaldCorello 04.11.2013 22:12

Und am Ende geht es aus wie das Hornberger schießen, Der ironman kraichgau findet erfolgreich statt, ist ausgebucht, die für die Helfer zuständigen vereine/ortsfeuerwehren freuen sich über Spenden des Veranstalters, (denen ist es eh egal wer der Veranstalter ist) einige des internen Teams haben sich verabschiedet , wichtige Mitglieder wurden vorab schon so eingebunden das sie dabei bleiben, und Herr s. Früherer neoprenverkäufer freut sich über seinen neuen Job als Direktor of ironman Germany mit gutem Gehalt.

Neoprenmiteingriff 04.11.2013 22:31

Einzige Konsequente egal ob challenge,wtc oder sonst was:

Die hohen Startgebuehren nicht akzeptieren! Dann und nur dann wird sich was aendern. Wie war das mit dem Krug und dem Brunnen....

Galaxy_I 04.11.2013 22:34

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 975342)
Und am Ende geht es aus wie das Hornberger schießen, Der ironman kraichgau findet erfolgreich statt, ist ausgebucht, die für die Helfer zuständigen vereine/ortsfeuerwehren freuen sich über Spenden des Veranstalters, (denen ist es eh egal wer der Veranstalter ist) einige des internen Teams haben sich verabschiedet , wichtige Mitglieder wurden vorab schon so eingebunden das sie dabei bleiben, und Herr s. Früherer neoprenverkäufer freut sich über seinen neuen Job als Direktor of ironman Germany mit gutem Gehalt.

Wenn es so kommt, hat der Markt gesprochen. Ich lehne mich zurück und bin gespannt, starten wollte ich dort nächstes Jahr sowieso nicht.;)

RibaldCorello 04.11.2013 23:00

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 975345)
Wenn es so kommt, hat der Markt gesprochen. Ich lehne mich zurück und bin gespannt, starten wollte ich dort nächstes Jahr sowieso nicht.;)

Da verwette ich meine Schwiegermutter, das das nächstes Jahr kein Thema mehr ist, der Wettkampf wird ausgebucht sein.

keko 04.11.2013 23:01

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 975050)
Ich denke das die Challenge alles zu Geld macht und sich dann einfach zurückzieht.
Sind jezt keine Gerüchte oder so , ist einfach meine Meinung.
Denn schon immer im Leben dreht sich alles ums Geld.
Schau wenn du hier liest, grosse Familie und so.......
Komm Kohle wollen alle, das vergessen hier viele nix Emotion Bla Bla Bla , Ich meine das nicht Böse aber so ist es doch.

lg

Davon ginge die Welt auch nicht unter. Kraichgau war auch schon ohne Challenge gut und Roth als Ironman oder vorher als Franken-Triathlon auch. Ein Label ist für mich hauptsächlich eine Marketingsache. Charakteristisch für einen Wettkampf ist doch die Strecke, die Teilnehmer, das Umfeld, aber doch nicht der Name davor.

Übrigens bezweifel ich sehr stark, dass sich alles im Leben nur ums Geld dreht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.