triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29048)

tandem65 17.06.2014 21:48

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 1050950)
hat jemand von Euch die Excel-Liste mit den splits runterladen können? Wenn ich die öffnen will, bekomm ich ne Fehlermeldung....

Ja geht.

Riversider 17.06.2014 22:04

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 1050551)
Täuscht das ? Aber auf den Fotos, auch in Facebook, sieht man wesentlich weniger Zuschauer als sonst ?

Die letzten 6-7 ? Jahre war ich im Kraichgau an der Strecke. Im letzten Jahr waren es durch den starken Gewitterregen vor dem Schwimmstart, die Verzögerung und die damit verbundenen Abreisen, etwas weniger Zuschauer. Meist sind es wohl Freunde, Fans und Familienangehörige der Teilnehmer die an der Strecke stehen. An der Musikschule waren es wenige Zuschauer, aber beim Schwimmstart und der WZ 2 waren es dieses Jahr sehr viele Zuschauer.

Gerne kannst du nachsehen : http://youtu.be/wbBpfSv9HdU

Mein Filmchen möchte meine persönlichen Eindrücke von der Kraichgau Challenge 2014 wiedergeben.
Schon im Morgengrauen war beim Blick aus Rothenberg zum Kraichgau ein Traumtag zu erwarten. Der Blick in die Augen der Starter/innen beim Aufgang zum Schwimmstart zeigte auch spannende Gefühlswelten. Zwischen Schwimm- und Radstart, habe ich in Stettfeld, vor dem Gottesdienst, eine nette Werbeplakatwand entdeckt. Irgendwie hat mich diese Werbebotschaft an den Blitzstart von Timo und seine Anmerkung bei Triathlon-Szene.de zum vielseitigen Einsatzbereich seiner Schläuche in Roth 2013 aufmerksam gemacht. Diese "spontanen Aktionen" können durchaus Freude bereiten ;-)
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen und vielen Dank an die großen und kleinen Helfer, die sichtlich Freude an ihrer Tätigkeit hatten. Es ist gelebte Nächstenliebe, wie die Kids den Inhalt ihrer Trinkbecher tausendfach gerufen und sogar noch für lautstarke Anfeuerungen Energie hatten. Ich habe sehr großen Respekt vor der Leistung aller Sportler/innen, die sich so intensiv für diese beeindruckende Sportart vorbereiten und sich im Wettkampf um die bestmögliche Leistung mühen.

Eber 17.06.2014 23:07

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 1050950)
Hi Leute,

hat jemand von Euch die Excel-Liste mit den splits runterladen können? Wenn ich die öffnen will, bekomm ich ne Fehlermeldung....

Grüße
Holger

Runterladen schon, nur nicht mit Excel öffen. Zum Glück gibts ja open office.

enasnI 18.06.2014 00:25

Neue Erkenntnis, für was man alles eine gelbe Karte kassieren kann. Wechselzone gerade geschlossen, Kontaktlinsen gehimmelt, nett den Kampfrichter gefragt, ob er meine Korrekturbrille an das Rad mit der Nummer xy legen könnte. Antwort: "Klar kann ich das, gibt eine gelbe Karte! *grins*"

Thank you!

pegleg 18.06.2014 10:03

Zitat:

Zitat von Eiko (Beitrag 1050888)
Im T1 war mir dann total kalt, Schüttelfrost ähnlich...

Ich hab auf dem Rad erst am 1. Hügel meine Oberschenkel warm bekommen... Dann aber HammerTheBike wie angekündigt :liebe053:

Hafu 18.06.2014 10:39

Zitat:

Zitat von enasnI (Beitrag 1050981)
Neue Erkenntnis, für was man alles eine gelbe Karte kassieren kann. Wechselzone gerade geschlossen, Kontaktlinsen gehimmelt, nett den Kampfrichter gefragt, ob er meine Korrekturbrille an das Rad mit der Nummer xy legen könnte. Antwort: "Klar kann ich das, gibt eine gelbe Karte! *grins*"

Thank you!

War das vom KR ernst gemeint? Hat er dann die Brille ans Rad gelegt? (natürlich ohne gelbe Karte)

Nebenbei bemerkt: Ich hätte bei sowas mit einem Wechselzonen-Helfer geredet. Kampfrichter dürfen zwar auch derlei Hilfsdienste leisten, sind aber eigentlich für andere Aufgaben vorgesehen (und manche lasse das auch raushängen, so wie möglicherweise der, mit dem du geredet hast).

StanX 18.06.2014 16:37

Mir ist gerade aufgefallen, dass es sogar KPR Punkte gab. War das vorher bekannt?

marvin3103 18.06.2014 19:33

Vielleicht auch ein Grund warum der Timo Bracht noch kurzfristig gestartet ist :) :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.