titansvente |
14.12.2012 18:53 |
Zitat:
Zitat von tandem65
(Beitrag 845244)
Abgefahren, Du wechselst das Thema. wir waren eben gerade beim Kinderschänden im Namen Gottes.
|
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann hatte ich unter anderen auch Vergewaltigung aufgeführt (wobei ich beileibe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe) und auf Kinderschändung trifft das ja wohl auch zu - oder macht ihr in Eurer Kirche da Unterschiede :confused:
Zitat:
Zitat von tandem65
(Beitrag 845244)
Dein religiöser Eifer ist auch nicht von schlechten Eltern.:Huhu: Die Bibel ist das Märchenbuch, das die Grundlage für meinen Glauben legt. Wenn Du also behauptest daß mein Gott dies oder jenes möchte, so sollte entsprechendes in diesem Märchenbuch stehen. Es ist für mich uninteressant, was andere behaupten was darin stehen würde.
|
Dein Glaube sei Dir unbenommen :Blumen:
Du kannst glauben, woran immer Du willst, solange Du anderen - platt ausgedrückt - damit nicht uffn Sack gehst.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Wurzel allen Unrechts, das seit tausenden Jahren von Christen, Juden und Moslems ausgeübt wird, durch ihre "Heiligen Schriften" legitimiert ist, sondern, dass sie es im Namen ihres Herrn oder ihres Glaubens tun.
:Huhu:
|