triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmbad (N)etiquette? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26192)

Neoprenmiteingriff 16.08.2013 14:54

Du hast also keine Haare am Koerper....Du armer Kerl....

la_gune 16.08.2013 15:07

Zitat:

Zitat von weimea (Beitrag 941380)
Mit dem Testo zuviel hast du dich aber jetzt eingeschossen oder?
Langsam wirds fad..:Huhu:

Eher unterirdisch... :Nee:

photonenfänger 16.08.2013 19:32

Galaxy_I 16.08.2013 22:35

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 941626)
Ich sage es ja immer: Im Internet diskutieren ist so sinnlos und unnütz wie ein Kropf.

Warum tust Du es dann pausenlos?

Keksi2012 17.10.2013 09:00

Ich kann mal wieder was Neues berichten.

Gestern war ich hier in der Therme zum Schwimmen. Die haben 2 abgetrennte Bahnen im "Sport"becken. Daneben sind 2 nicht abgetrennte Bahnen für die Planscher. Leider wird der Platz oft für AJ-Kurse etc genutzt.

Amüsiert war ich ja zunächst, als die Omis und Opis zu "God is a DJ" ihre Wassergymnastik machten ;)

Als ich dann auf die Schwimmerbahn ging, hatte ich erstmal damit zu kämpfen, dass da ein Krauler unterwegs war ohne Brille, und der hat immer ganz fest die Augen zugekniffen. Ich weiß gar nicht, wie der Schwimmen konnte, jedenfalls hatte ich ständig Angst, er würde in mich reinschwimmen.

Später kamen zwei Omis dazu, die (zwar fast stehend) aber vorbildlich im Kreis schwammen. So weit so gut. Es kam dann eine junge Frau dazu, die das System anscheinend nicht kannte und immer da schwamm, wo sie gerade wollte, was natürlich alles durcheinander brachte.

Ich habe sie dann (wirklich) freundlich gefragt, ob sie vielleicht auch im Kreis schwimmen könnte. Antwort: "Nein!"

:confused:

Duafüxin 17.10.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 968028)
Ich habe sie dann (wirklich) freundlich gefragt, ob sie vielleicht auch im Kreis schwimmen könnte. Antwort: "Nein!"

:confused:

Das ist bestimmt die gewesen, die ich neulich gefragt hab, ob ihr der Begriff Rechtsverkehr was sagt und die mit dem Kopf geschüttelt hat :Huhu:

Keksi2012 17.10.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 968040)
Das ist bestimmt die gewesen, die ich neulich gefragt hab, ob ihr der Begriff Rechtsverkehr was sagt und die mit dem Kopf geschüttelt hat :Huhu:

Die dachte wahrscheinlich, Du willst sie anmachen :Cheese:

Ernsthaft, dann schwamm die einfach (kreuz und quer) weiter.

Da sind wir dann wieder beim Punkt: Was ist eigentlich Rücksicht und wer muss selbige nun nehmen? ;)

Duafüxin 17.10.2013 09:46

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 968042)
Die dachte wahrscheinlich, Du willst sie anmachen :Cheese:

Ernsthaft, dann schwamm die einfach (kreuz und quer) weiter.

Da sind wir dann wieder beim Punkt: Was ist eigentlich Rücksicht und wer muss selbige nun nehmen? ;)

Wahrscheinlich :Lachanfall:

Die können nicht anders und Du (wir) werden sie nicht ändern können. Sag Dir einfach "Der Hamster kann nicht fliegen." Das beruhigt ungemein. Der wird es auch nie lernen, egal was Du mit ihm anstellst. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.