![]() |
Ich wäre auch gerne wieder dabei (habe das WE auch mal vorgemerkt)
|
Hallo, wäre auch gerne dabei, kann aber nicht, da meine Freundin an dem Wochenende heiratet = nix zu schieben
|
Für mich ist der Termin nicht das Problem (geblockt), War aber seit Monaten nicht mehr im Wasser und glaube auch nicht das ich bis dahin wieder ins Wasser darf.
Also einer mehr mit - ja, aber... :-( |
Ich kann aktuell zwar langfristig schlecht planen, aber ich wäre dabei und melde mich später an. :)
|
Hallo Schwimmgemeinde,
bitte tragt euch bis zum 20. Januar hier ein, damit ich sehe, ob genug Interesse da ist. Danke! :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Ich bringe diesen überaus wichtigen, mir am Herz liegenden Thread mal nach oben, weil ich eben selbst erst sah, dass man sich nun anmelden kann für Sifi 4.0
Ich kann das erst nachher zu Hause machen, weil die Seite hier in der Klinik nicht funktioniert. Also bitte, Leute: Meldet euch zuhauf an, damit der Termin auch statt findet. Wenn die üblichen Verdächtigen nicht können, wäre das doch eine super Gelegenheit für Leute, die noch nicht dabei waren, dazuzustoßen? Viele Grüße, J. |
Kurze Frage: Braucht man da einen Neo? Mag mich jetzt ungern tierisch erkälten, Training läuft grade so schön :)
Für Sifi oder die Wochenendschwimmseminare? Einer der drei Termine dürfte für mich machbar sein :) LG, Hamsterbär |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |