![]() |
Also eine Frau, die 1,72 m groß ist, fühlt sich mit 60 kg zu fett. Würde sie 70 kg wiegen wäre das ein Problem.
Bin ich froh, daß ich seit gut 10 Jahre den gleichen Freundeskreis habe - wir haben in der Zeit alle unsere Gewichtsschwankungen gehabt, wiegen jetzt wohl alle mehr als vor 10 Jahren und mögen uns zum Glück immer noch, weil die Pölsterchen die kommen und gehen (oder bleiben) in unseren Freundschaften keine Rolle spielen. Aber schon irre, was manche Menschen für ein Körperbild haben. |
Zitat:
Ein guter Freund von mir vor 2 Wochen auf einer Geburtstagsfeier:" Die meisten Triathleten haben einen an der Waffel, denken sind die geilen und jeder der nicht so ist wie sie den tolerieren sie nicht. Schon wenn du 3kg zu viel auf den Rippen hast sehen die dich schief an. Zum Glück bist du nicht so geworden und feierst immer noch mit uns" Und ja mein Freund ist dick und sine Freundin auch aber supernett und immer für dich da wenn du sie brauchst. Gruß |
Zitat:
Zitat:
Ich mache diesen Sport auch zu einem gewissen Teil aus Eitelkeit und nicht nur wegen der guten Sache. :Cheese: .. und ja auch ich habe beleibte Freunde, die sagen übrigens das gleiche zu mir wie die Freunde von Ironmanfranky63... darauf hin darf ich sogar antworten: "könntest ja auch mal ein paar Kg abnehmen" Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute die 4-8x die Woche trainieren haben auch nicht mehr so viel Zeit um sich gemütlich mit Freunden zu treffen. Da ergeben sich dann "Freundschaften" aus dem Sportumfeld. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |