triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Flow 10.08.2012 12:59

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 790821)
Selber schuld, was bist du auch so jung und verantwortest nicht die eventuellen Vergehen deiner (Ur-)Großeltern! :cool:

Sobald man wirkliche Lehren aus der Vergangenheit ziehen möchte, und auf Parallelen in aktuellen Entwicklungen hinweisen möchte, steht man noch viel schneller im Aus (-> "verbotene Nazivergleiche")

Gegenüber vergleichsweise belanglosen Versprechern läßt's sich natürlich schön einfach profilieren

Flow 10.08.2012 13:01

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 790829)
Unser Computerexperte (aus Marokko stammend) verkündete uns neulich, dass die Endlösung kurz bevorstünde. er meinte ein technisches Problem und dessen behebung. es war kurz sehr still, aber entlassen kann man jemanden dafür nciht. Eine kurze erklärung ist ja wohl völlig ausreichend.

Naja, in 'ner Presseerklärung hätte er das aber auch wieder nicht bringen dürfen ... :Lachen2:

Aber auch hier wäre es dann wahrscheinlich nicht die falsche Gesinnung gewesen, sondern mangelnde Qualifikation (für das Amt des Pressesprechers)

tobi_nb 10.08.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 790807)
(Fokus :)
Naja, jedem das Seine, nicht wahr ... ? :Lachen2:

Das sagst du mir???
Ich mache gerade die Stalingrad Diät, was meinst'n wie die schlaucht.

Campeon 10.08.2012 18:08

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 790795)
trauriges Deutschland...

sag ich doch immer!!!!

Pfeffer und Salz 10.08.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 791021)
Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 790795)
trauriges Deutschland...

sag ich doch immer!!!!

langsam nervt's :-((

Stefan 10.08.2012 20:13

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 791049)
langsam nervt's :-((

In Spanien ist eben alles toll und die hohe Arbeitslosenquote der 15 bis 40jährigen ist nur ein Märchen.

Stefan

FidoDido 10.08.2012 20:24

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 791056)
In Spanien ist eben alles toll

Mit einer guten Rente aus dem ach so traurigen Deutschland mag ich das auch gern glauben :Lachen2:

stoeves 11.08.2012 12:46

...lange mitgelesen und amüsiert, da läuft mit heute morgen in Wiesbaden auf der Expo ein Exemplar über den Weg, das schon erwähnenswert ist.
Im Wesentlichen der Klassiker, der unvermeidliche Visor garniert mit einer Oakley, verpackt in ein Finishershirt, untenrum Wadenwickel und Ironman Laufschuhe. Nix besonderes, hätte er nicht eine Medallie mit Deutschlandband um den Hals hängen gehabt, die dann zur Betonung des Bauchs in Höhe des Zwerchfell "abgelegt" war.:Lachanfall:
Ich vermute ja, dass es einer der Leser oder Schreiber dieses Freds war und diesen Eintrag provozieren wollte....:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.