![]() |
Zitat:
Wow.... |
Zitat:
Brachts Leistung fand ich im übrigen sehr gut und das Resultat dürfte nahe an seinem von der Genetik vorgegebenen Optimum liegen. Auch bei den Top-Profis ist nicht jeder dafür gebaut, Hawaii-Sieger zu werden. Denselben Effekt, dass man nämlich irgendwann in seiner Leistungsentwicklung an bestimmte Grenzen stößt, kann doch jeder von uns, der lange genug dabei ist, auch an sich selber beobachten. |
Zitat:
"Tja, was soll ich sagen, trotz Hitze mit 33 Grad hat es dann doch geklappt. 15. Frau gesamt, Siegerin aller Alterklassen, Weltrekord aller Alterklassen um 12 Min unterboten und meinen eigenen Weltrekord vom letzten Jahr in der Alterklasse 40-44 um 30 Min unterboten." Wahnsinn!!! Lag sicherlich auch daran, dass ihr Vereins- und Trainingskollegen aus dem Rheinland so stark die Daumen gedrückt haben. |
Zitat:
Glückwunsch allen Finishern. :Huhu: |
Zitat:
Ähnlich sehe ich es bei Faris, der diesmal psychologisch die Schmerzzone nicht mehr erreichen konnte. Auch Lieto dürfte nicht mehr stärker werden. Wer weiß schon, ob Jacobs im Radfahren auf natürliche Weise auch noch stärker werden kann. Crowie dürfte auch seine genetische "Deckenhöhe" erreicht haben. Wer ist eigentlich dieser Schweizer in den TOP 10? Eine echte Überraschung. Habt Ihr von dem vorher schon mal was gehört? Wundert mich, dass über den noch gar nicht berichtet oder diskutiert wurde. |
Zitat:
Jacobs hat den Riesen-Vorteil gerade für Hawaii, dass er ein Spitzenschwimmer ist, der immer vorne aus dem Wasser kommt. Ich brauch' dir gegenüber nicht zu betonen, dass dies gerade auf Hawaii enorm wichtig ist. Zitat:
Dass Jacobs noch nicht gewonnen hat- keine Frage. Nächstes Jahr werden die Konkurrenten auch wesentlich mehr auf ihn achten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |