![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein sehr angenehmer Nebeneffekt der ungeplant "verbreiterten Startlinie" war das Ausbleiben der üblichen Massenstartprügeleien. |
das video haut einen um. g e n i a l.
selten so ein klasse video gesehen. man spürt am rechner die atmosphäre dort. die nahaufnahmen sind ein knaller. bei den schwimmaufnahmen wird mir schlecht. hammer wellen . |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie hat das Schwimmen Spaß gemacht, wahrscheinlich auch deshalb, weil man Dank der überall präsenten Life-Guards auch nie das Gefühl hatte, dass die Wellen gefährlich sind. Der Bericht ist übrigens wirklich klasse gemacht: Schnelle moderne Bild-Schnitte, ein sympathischer, sachkundiger und gut gelaunter Moderator, vernünftige Mischung aus (großartigen) Lanschaftstotalen, Rückblicken, Hintergrund-Interviews, Race-Atmosphäre.... immer kurzweilig. Genauso muss man eine Langdistanz im TV inszenieren, um die Faszination Triathlon auch gegenüber Außenstehenden zu transportieren. Eine echte Werbung für unseren Sport! Schade, daß es Berichte dieser Qualität nicht von den deutschen großen Rennen gibt |
Zitat:
Die Wales Reportage ist der Knaller. Selbst bei den sonst meist langweiligen Berichten über das Profirennens in anderen Rennberichten, wird im Walesvideo mit fantastischen Bildern ( Hubschrauberperspektive – Motorradkamera … ) ein spannender Abriss mit einem spektakulären Rennverlauf wiedergegeben. Hier spürt man richtig den Spirit, was diese Rennen mit dem anspruchsvollen Kurs zu bieten hat. Den im Video gezeigten Wellengang habe ich schon so empfunden. Konnte teilweise die ca. 2m hohen Bojen während des Schwimmens nicht sehen. Das Video macht wie die Rennstrecke einfach nur Spaß! Werde mir daraufhin das offizielle Video ordern. |
Wenn ich mich im Video selber schwimmen sehe, erinnere ich mich sogleich an das herrliche Schwimmen mit den vielen Wellen. Das hat mir so richtig Spass gemacht. :)
Schade nur, dass der Spass aufgrund fehlender Kondition in der zweiten Runde nicht mehr ganz so groß war. Grinsen musste ich, als der Moderator sagte, nachdem ich als dritter in T2 einfuhr, dass ich ein sub 3h-Marathonläufer bin :Lachanfall: Gleichzeitig hat mich das Video schon wieder aufs Neue motiviert! Vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßig trainieren und nicht erst 5 Wochen vor der ersten LD anfangen:Cheese: Sollte ich vielleicht schon im Winter mit dem Training beginnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |