![]() |
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
|
Boah, Glück gehabt, die Reihenfolge stimmt noch! |
Zitat:
Andererseits. Wenn man ab einer gewissen Platzierung keine Punkte mehr vergibt, wirds halt für alle hinten liegenden langweilig... Leicht verändert könnte man es auch umdrehen und für den 1.Platz 1Pkt, für den 2. 2Pkte, etc. vergeben. Wer am wenigsten Pkte hat, hat gewonnen. Da wirds dann schon für die Spezialisten interessant auch beim Radfahren möglichst wenig Punkte zu kassieren. Nik |
Zitat:
Die letztendliche Platzierung sollte sich doch einfach nach der Reihenfolge des Zieleinlaufs ergeben. Sprich, wer alle Disziplinen als erster absolviert hat, gewinnt. Der Zweite wird Zweiter usw. Die einzelnen Listen sind ja nur praktikabler, solange man noch unterwegs ist ... Natürlich könnte man zusätzlich Einzelwertungen der Disziplinen vornehmen. Aber diese nochmal zu kombinieren, scheint mir übertrieben ... :Huhu: |
|
Zitat:
Ja das könnte passen: Und dann vergeben wir ein gelbes Trikot für den führenden in der Gesamtwertung, sowie ein blaues Trikot (für den Schwimmkönig), grünes Trikot (Radkönig) und rotes Trikot (Laufkönig). Das ganze sollte am besten in der zweiten Aprilhälfte/erste Maihälfte über die Bühne gehen. |
|
Zitat:
Sind wir motiviert dazu (ich meine das durchzuziehen)? Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |