![]() |
Zitat:
|
Die Mavs sind in den Playoffs der NBA.:liebe053: :cool:
Damit hat Dirk und sein Team zum 15. Mal in den vergangenen 16 Jahren die entscheidende Meisterschaftsphase erreicht. Sollten die Mavs Siebter werden, was wahrscheinlich der Fall sein wird,müssen sie gegen San Antonio spielen. Gegen den Dauerrivalen setzte es in den vergangenen Jahren immer wieder schmerzhafte Niederlagen... Ich würde Dirk und seinem Team von Herzen gönnen, wenn sie die erste Runde überstehen. Denke aber, dass Dirk und seine Teamkollegen nach der ersten Runde in den Urlaub gehen können... Hippoman :cool: |
Nach der Niederlage der Grizzlies gestern Nacht sind sie erstmal sogar auf Platz 6.
Grizzlies und Mavs haben beide noch ein Spiel das sie beide verlieren werden , Memphis gegen Golden State und Mavs-Spurs. Damit bliebe alles beim heutigen Stand und Dallas spielt gegen Oklahoma in der ersten Runde. Wird aber trotzdem nicht für Runde 2 reichen, fürchte ich ... |
Zitat:
Solange Dirk aber noch für die Mavs aktiv ist, kommen sie wenigstens in die Playoffs...:cool: Wenn Dirk mal aufhört, werden die Mavs eher wie die Teams Philadelphia 76er, LA Lakers oder Brookly Nets in der NBA-Tabelle dastehen. Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
Ich bin wirklich gespannt auf die Playoffs. Ich denke, zwischen Golden State und San Antonio im Westen wird es am Ende eine ganz enge Kiste. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Und wenns ganz blöd kommt, draftet mich auch noch ein Verein, den ich nie leiden konnte ;) |
Was für eine Klatsche...:dresche
Die Mavs verloren in Oklahoma City mit 70:108 und liegen in der Best-of-seven-Serie damit mit 0:1 hinten. Dirk war mit 18 Punkten noch bester Werfer und traf zudem knapp die Hälfte seiner Wurfversuche und war der einzige im Team, der zweistellig traf... Der Rest des Teams enttäuschte aber völlig Insgesamt trafen die Mavs nur 29,8 Prozent aus dem Feld, ohne Dirk wären es sogar nur 26 Prozent gewesen.... Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |