bleierne_ente |
06.06.2011 22:44 |
Als Anfängerin ist es mir auf den ersten Anstiegen passiert, dass ich recht weit Richtung Mitte gekommen bin. Von hinten gab es dann einige Mal "rechts fahren bitte" oder "von links"-Rufe .. eine Dame fragte ob es okay ist wenn sie rechts vorbei fährt.
Das hat ein Momentchen gedauert bis ich, als tatsächlich vorher unwissende, das geschnallt habe, danach habe ich mir alle Mühe gegeben, immer soweit es ging rechts zu fahren.
Ich wollte schlicht niemandem im Weg rumfahren und verstehe auch, dass es für die schnelleren bescheuert ist, wenn sie aus ihrem Tritt kommen, weil sie wegen langsameren TN bremsen müssen. Mich haben ne verdammte Menge Leute überholt, da ich nun mal "nur" einen 24er Schnitt gefahren bin, denn ich wollte ja "Spaß haben" und ankommen.
Verstehe jetzt Deine Aufregung gar nicht ... wenn Dir bei einem Lauf plötzlich unvermittelt Walker vor den Füßen rumtapsen und das auf der Mitte der Laufstrecke würdest Du Dich darüber sicher auch nicht freuen, wenn Du Dein Tempo ändern musst, um sie zu überholen ... ?
Ist aber vielleicht auch ne Jungsdebatte ...... :Gruebeln:
|