triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Homer Simpson 20.05.2016 13:37

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 1224208)
Tel sind die ja nicht zu erreichen oder? Schon zig mal probiert.
Gutschein geht a net online.

Dann bestell ich halt net.

Habt ihr aktuelle Erfahrungen?

Ich habe nach dem Wechsel als letztes keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte aus dem 32GI Sortiment und High5 Gels bestellt. Alles war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
War's natürlich nicht - 32GI halt :(
Irgendwann kam dann eine Infomail, das 32Gi wiedermal nicht liefern kann (wer hätt's gedacht) und erst in der übernächsten Woche ausgeliefert würde.
Die Zeit ging ins Land und auch auf Nachfragen wurde nichtmal reagiert.
Nach über 2 Monaten stand plötzlich der Postbote vor der Tür...
Das Paket ist postwendend zurückgegangen... In der Zwischenzeit hatte ich die gleiche Bestellung von bike24 bekommen und das auch noch preiswerter.

Bei der "alten" magicsportfood-Bude hatte ich solche Probleme nicht.

Matthias75 20.05.2016 14:01

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1224241)
Ich habe nach dem Wechsel als letztes keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte aus dem 32GI Sortiment und High5 Gels bestellt. Alles war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
War's natürlich nicht - 32GI halt :(

Wenn Magic-Sportfood Artikel als "sofort lieferbar" kennzeichnet, ist das doch erstmal den ihr Problem und nicht das des Lieferanten, der nicht liefert. "Sofort lieferbar" bedeutet für mich, "kann sofort verpackt und versendet werden." Sieht das LG Aschaffenburg ähnlich. Wenn die Probleme mit ihrem Lieferanten haben, müssen sie die Ware anders im Online-Shop kennzeichnen.

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1224241)
Bei der "alten" magicsportfood-Bude hatte ich solche Probleme nicht.

Doch genau die gleichen Probleme hatte ich auch damals schon. Inkl. der schlechten Erreichbarkeit. hat sich also scheinbar wenig geändert.

M.

Homer Simpson 20.05.2016 14:34

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1224252)
Wenn Magic-Sportfood Artikel als "sofort lieferbar" kennzeichnet, ist das doch erstmal den ihr Problem und nicht das des Lieferanten, der nicht liefert. "Sofort lieferbar" bedeutet für mich, "kann sofort verpackt und versendet werden." Sieht das LG Aschaffenburg ähnlich. Wenn die Probleme mit ihrem Lieferanten haben, müssen sie die Ware anders im Online-Shop kennzeichnen.

M.

Das wollte ich damit auch ausdrücken und sehe ich genauso. Allerdings habe ich letztes Jahr auch schon (und nur mit 32GI) dieselben Erfahrungen mit 32GI gemacht. Entweder kommen die mit nachliefern nicht hinterher oder haben sonstwas für Probleme. Ist mir jedenfalls Wurschd, mittlerweile rechne ich halt damit, das das mit deren Produkten länger dauern kann.
Und genau deswegen finde ich diese "sofort lieferbar" Kennzeichnung nervig...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.