![]() |
Zitat:
Ich hätte mich aber auch gefreut,wenn sie den 17-jährigen talentierten Triathleten Tobias Denzinger unterstützt hätten. Gerade die jungen Leute könnten diese Unterstützung dringend brauchen. Schade |
Gratulation an Laufcultur - gut gemacht :Blumen:
|
Zitat:
|
Falls es jemand interessiert wie es weiter geht:
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft es jetzt echt gut. :) Wir drei bekommen 5 Jahre 2 Paar Laufschuhe pro Jahr. Sowie eine Leistungsdiagnostik und die "flex" Trainingsbetreuung von Triathlonszene für 6 Monate. Zudem ein Packet mit Laufbekleidung. Von uns 3 wählt dann die Jury einen der das 2wöchige Trainingslager auf Furteventura bekommt. Entscheidend hierfür ist insbesondere wie man seine Netzwerke pflegt und sich auf dem newbalanceblog präsentiert. Ein Voting wird es aber nicht geben, dafür die Möglichkeit Kommentare abzugeben. Ich freue mich insbesondere über das Coaching und bin gespannt. :) Weitere Fragen beantworte ich gerne. |
Zitat:
Bei Facebook seid ihr alle drei ja nu dicke Freunde, aber damit wird sich am Ende wohl nix entscheiden. Bin jedenfalls gespannt und drück dir die Daumen. |
Die Sendung wurde jetzt auf der NB-Seite veröffentlicht:
http://newbalanceblog.de/2010/06/new...g-live-tv-vor/ Das Coaching mit Jürgen Sessner läuft seit 2 Wochen und es macht mir richtig Spaß. Auch die Leistungsdiagnostik war sehr aufschlußreich, selbst für Pulsmessertrager-Verweigerer wie mich. :Cheese: Habe mir sogar einen gekauft, obwohl ich seit 4 Jahren ohne trainiert habe. Irgendwie bekommt man da allein durch diese Änderung einen richtigen Motivationsschub. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |