![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch Supporter müssen früh aufstehen :Lachen2: Hunde müssen Gassi, da habe ich mich gleich für den Tag warmgemacht.:cool: Kaum auf der Strasse fing es auch pünktlich an zu nieseln. Was ein Wetter :Nee: Viele nette Foris getroffen, teils auf der Strecke, teils zum Quatschen. :Huhu: |
Sehr traurig...aber eigentlich der perfekte Tod...bei der Sache sterben, die man sehr gerne tut(wenn auch zu früh)....
habt Ihr eigentlich in diesem Artikel den Fehler entdeckt? 15.08.2010 15:46 Uhr - WIESBADEN Halbdistanz-Weltmeister Michael Raelert hat auch die Europameisterschaft im Ironman 70.3 der Triathleten in Wiesbaden gewonnen. Der 26-Jährige Vorjahreszweite aus Rostock revanchierte sich am Sonntag nach 4:03:47 Stunden über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren, 21,1 Kilometer Laufen deutlich gegen Vorjahressieger Sebastian Kienle (Karlsruhe/4:05:55). Michael Raelert machte es seinem Bruder Andreas nach, der Anfang Juli beim Ironman Germany über die Langdistanz Kienle ebenfalls auf Rang zwei verwiesen hatte. Schnellste Frau war Vorjahresiegerin Yvonne van Vlerken (4:41:52/Niederlande) vor Desiree Ficker (4:42:15/USA) und Kristin Möller (4:43:16/Erlangen). Was ist das für Journalismus?:confused: |
Zitat:
ich weiss nicht ob es der perfekte tod ist, im getümmel beim schwimmen nen infarkt zu bekommen oder aufgrund eines knock-out zu ertrinken ... triathlon ist geil,- aber soviel spass macht es dann auch wieder nicht :Maso: |
Tim was war los? Hoffentlich ist Dir nix passiert. :Blumen:
|
Zitat:
p.s. Irgendwie hat die Höhenmessung von dem Ding nach Anstieg 1 den Dienst quittiert. :( |
@ Cruiser, Mandarine, Bort, Dip, DieAndy und Begleitung: Vielen Dank fürs Motivieren - ihr ward spitze. Dankeschön dafür :Huhu:
Nach Abgang vom Rad (nix passiert) und 2 Platten war mein Tag frühzeitig "zu Ende", zumindest vom Kopf her. Hatte dann nicht nur Respekt, sondern "Schiss" vor jeder Kurve. Bin vom Ausgang meines Rennens mehr als enttäuscht. Aber: "Did bad finish" is better than "Did not finish" is better than "Did not start". Es war schon erschreckend wie viele "Athleten" heute morgen mit ihren Rädern die Wechselzone vor dem Rennen verlassen haben. Bin eben aus Wiesbaden zurück. Habe auf der Award-Zeremonie die traurige Nachrciht vom Tod eines Agegroupers vernommen :( Er hat im Wasser einen Herzinfarkt erlitten. Sebastian Kienle und Michael Raelert haben ihre Pokale "als kleines Zeichen" von uns Triathleten an die Familie des Verstorbenen übergeben. Mehr möchte ich jetzt erst mal noch nicht schreiben. Möchte alles erst einmal verarbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |