triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg (wenn...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10018)

sybenwurz 28.08.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270449)
Mir fehlen immer noch die Namen/Daten von zwei Quiz Gewinnern.
>"militta", und >"wolfi"

Jesses, ich bin dran.
Mit "be fast" hats ja auch noch hingehauen, aber es ist wirklich nicht einfach, ausm Nix so viele Nasen für ne Langdistanz aufzutreiben!
:Cheese:

wolfi 29.08.2009 00:19

Hallo sybenwurz,
muss dich leider enttäuschen, mit meinem nick kannst nicht hausieren gehen...war einige zeit nicht online(urlaub) und hab kurt gerade eine mail geschrieben!
gruß wolfi

tri2b-loewe 29.08.2009 08:11

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270040)
...nur noch viermal "würfeln"... ;)

...jetzt nur noch zweimal "würfeln"...??;)

Kurt D. 29.08.2009 11:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 270468)
Jesses, ich bin dran.
Mit "be fast" hats ja auch noch hingehauen, aber es ist wirklich nicht einfach, ausm Nix so viele Nasen für ne Langdistanz aufzutreiben!

---jetzt fehlt mir/uns nur noch >"militta"!

PS: Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu:

Mandarine 29.08.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270555)

PS: Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu:

... guuuut, Wurzi auf ner Langdistanz wäre mal was :Cheese:

Cruiser 29.08.2009 11:39

Zitat:

Go ahead :Prost:

Dann muss der Wurzi ja mal ackern, so als local hero :-B-(

Lecker Nudelsalat 29.08.2009 11:40

Zitat:

Der ist granatenmässig. :cool:

Wir treiben Wurzi zur Langdistanz. :liebe053:

Gruß strwd

sybenwurz 29.08.2009 11:45

Zitat:

Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu:

Du bringst mich in Verlegenheit.

Ich bleib dran mit 'militta', das erscheint mir erstmal bequemer als so weit am Stück zu schwimmen, radfahren und laufen...:Lachanfall:

Und das ganze Training vorher!
So hol ich dude mit der Zahl der Postings nie ein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.