![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber bei uns gibt es das ja auch warum nicht bei denen auch:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich hatte bereits geschrieben das ich nen Bernersennen hatte. Naja, da wohl jemand zu faul zum lesen :Lachanfall: |
Zitat:
Auch bei meinen war es nicht viel anderst... nur das Theo ( der Vater ) das Futter was er holen sollte nicht aus dem Napf geholt hat sondern sich vom Herrn Dr. Bäbler hat füttern lassen um es dann der Mutter zu bringen damit sie es den Kindern verfüttert... Drei mal hochgewürgt schmeckt halt besser :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Sind Bernersenn und Bernadiner das gleiche, oder unterschiedliche Arten? |
Zitat:
|
Zitat:
nöööööö, Bernhardiner sind sehr groß und hauptsächlich weiß. Bernersennenhunde sind nur groß und schwarz mit weißer Brust und einigen braunen Stellen (über den Augen, Pfoten) |
Zitat:
Hat wohl geacht das ist eine Dame :Lachanfall: |
Zitat:
Das würde mir jetzt zu Denken geben ... :Lachanfall: |
So jetzt aber mal genug über Tiere gelabert :Lachen2:
Wie es Phobe wohl bei ihrer Klausur ergangen ist? Habt ihr auch schön die Däumchen gedrückt? @Jörrrch es gibt aber doch noch weitere Bilder? :Blumen: |
Zitat:
Das war zwar irgendwie zum :Kotz: andererseits aber auch schon wieder süss :Cheese: :Nee: jetzt bin ich schon wieder beim Thema. |
Zitat:
Unter anderem ist der Herr Dr. Bäbler nicht falsch sondern sehr sozial eingestellt und wollte halt die jungen mit aufziehen... er hat sich ja auch nachher in eine der kleinen verliebt und lebt heute glücklich und zufrieden mit ihr als seine Frau *grins* |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und da ist übrigens ein Freudscher Versprecher drinnen :Lachanfall: |
Zitat:
|
bei "Lebensabschnit..."
|
Zitat:
|
Zitat:
Was soll das denn jetzt heißen ???? :Holzhammer: Ich glaube mich kennt kaum einer, so schüchtern wie ich bin ![]() :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Euer Daumendrücken hat geholfen, ich hab bestanden :liebe053: :Prost: :liebe053: |
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!:Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch :Blumen: Gruß Meik |
Mensch Phoebe!
Ich freu' mich für dich!! :Huhu: |
Haleluja Phoebe hats eeeeendlich bestanden;)
![]() ![]() |
Hey SUUUUPER! Phoebe hats geschafft :Blumen:
Wenn man den Fred liest dann fühl ich mich fast wie im Zoo. Den kann ich noch erweitern. Ich hatte als Kind statt nem Hund den ich immer wollte ein Schaf. Das war fast noch besser :Lachen2: Ich hab sie echt geliebt :Liebe: Und Piepmätze hatten wir immer (außer dem, den ich eh unterm Pony hab). Das wirklich traurige an der Geschichte ist, das ich mittlerweile auf fast alle Tierchen ziemlich allgerisch reagiere... :Kotz: das tut echt weh :Weinen: @ Jörrch Das sind ja mal ein paar süße Kerle! Das kann ich verstehen das da der Trennungsschmerz groß ist :( |
Zitat:
du und schüchtern, ich glaubs gleich, dich will ich ja nicht live erleben, so frech wie du schon hier bist :Lachen2: |
Danke Leute, ihr seid total lieb :bussi:
(*räusper* ich schäm mich ja schon, das war ja keine große Prüfung, sondern nur ein kleines Testat :o, ich bin aber trotzdem jedesmal heil froh, wenns vorbei ist. Ans Physikum will ich noch gar net denken, aber das wird auch rum gehen.....) Zitat:
Dann kannst du ja drei Kreuze machen, dass ich morgen abend nicht kann ![]() Edith meint noch dass ich überhaupt nicht frech bin ........ |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Sage mal Phoebe hat komm_rufus ein bildchen von dir Textielfrei als Avatar benutzt.... ei ei ei :Lachanfall:
|
Shit, ich stell gerade fest, dass ich mal wieder das Fernsehen verpasst habe.... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Quatsch schau dir mal das Avatar an
|
Das hat echt Ähnlichkeit :Cheese: