triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 07.11.2008 13:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151373)
Uaaa, bist du sicher, das dass kein Pferd war, wiegt ja mehr als ich auf die Wage bringe :confused:
Schade, hätte gerne mal Bilder von dem Pferdchen gesehen :Cheese:

Bernersennenhunde werden nunmal so groß und ein richtiges Pferd ist noch vieeeeeeeeeel größer. Hab mal ein Shirehorse live gesehen, was ein Riesenvieh. Das Pferdchen ist im Schritt an uns vorbeigegangen und man konnte es spüren. Schätze das waren so um die 900-1000 kg Pferd ...

Jörrrch 07.11.2008 13:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151398)
So hab mir gleich die anderen Haustierbildchen auch mal angeschaut :Lachen2:
Sach mal, wo bist du denn da mit dem MTB durch die Berge gekurvt?
:Gruebeln: das kommt mir ein wenig bekannt vor.

Das war auf einem WK die Christalp in der Schweitz von Verbier nach Grimentz echt geil gewesen.... aber auch hart

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151400)
:Nee: der Link funktioniert nicht, da erscheint Not Found :Peitsche:

bei mir geht er.. es ist das wo beide Herren auf dem Bodensitzen und sich die Schnäbel in den Hals strecken

garuda 07.11.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151404)
Das war auf einem WK die Christalp in der Schweitz von Verbier nach Grimentz echt geil gewesen.... aber auch hart

Ne, da war ich noch nicht.

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151404)

bei mir geht er.. es ist das wo beide Herren auf dem Bodensitzen und sich die Schnäbel in den Hals strecken

:confused: Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, das dass jetzt zwei Herren sind, hätte ich nicht gedacht. Füttern normal nicht eher die Damen?
Aber bei uns gibt es das ja auch warum nicht bei denen auch:Lachen2:

garuda 07.11.2008 14:11

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151401)
Bernersennenhunde werden nunmal so groß und ein richtiges Pferd ist noch vieeeeeeeeeel größer. Hab mal ein Shirehorse live gesehen, was ein Riesenvieh. Das Pferdchen ist im Schritt an uns vorbeigegangen und man konnte es spüren. Schätze das waren so um die 900-1000 kg Pferd ...

Ahh, die kenn ich :Holzhammer:, die haben doch so Fässer um den Hals und suchen in Lawinen verschüttete Menschen, im Grunde andere Bernadiner :Lachen2:

Tyrm73 07.11.2008 14:14

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151348)
Mein Bernersennen war weder langweilig noch hat er Hamster gefressen.

Der Hamster durfte sogar auf seiner Nase rumturnen :Huhu:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151416)
Ahh, die kenn ich :Holzhammer:, die haben doch so Fässer um den Hals und suchen in Lawinen verschüttete Menschen, im Grunde andere Bernadiner :Lachen2:

ähm, hüstel :)

ich hatte bereits geschrieben das ich nen Bernersennen hatte. Naja, da wohl jemand zu faul zum lesen :Lachanfall:

Jörrrch 07.11.2008 14:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151411)
Ne, da war ich noch nicht.

:confused: Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, das dass jetzt zwei Herren sind, hätte ich nicht gedacht. Füttern normal nicht eher die Damen?
Aber bei uns gibt es das ja auch warum nicht bei denen auch:Lachen2:

Also der Mann fliegt weg und holt das Futter... kommt zurück und füttert die Mutter die geht zu den Jungen und füttert sie.. das ist der normal fall....

Auch bei meinen war es nicht viel anderst... nur das Theo ( der Vater ) das Futter was er holen sollte nicht aus dem Napf geholt hat sondern sich vom Herrn Dr. Bäbler hat füttern lassen um es dann der Mutter zu bringen damit sie es den Kindern verfüttert... Drei mal hochgewürgt schmeckt halt besser :Lachanfall: :Lachanfall:

garuda 07.11.2008 14:20

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151417)
ähm, hüstel :)

ich hatte bereits geschrieben das ich nen Bernersennen hatte. Naja, da wohl jemand zu faul zum lesen :Lachanfall:

Rech du hast, zum lesen zu faul ich war :Cheese:

Sind Bernersenn und Bernadiner das gleiche, oder unterschiedliche Arten?

garuda 07.11.2008 14:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151418)
Auch bei meinen war es nicht viel anderst... nur das Theo ( der Vater ) das Futter was er holen sollte nicht aus dem Napf geholt hat sondern sich vom Herrn Dr. Bäbler hat füttern lassen um es dann der Mutter zu bringen damit sie es den Kindern verfüttert... Drei mal hochgewürgt schmeckt halt besser :Lachanfall: :Lachanfall:

:Kotz: den Papagei den ich mal zur Pflege hatte und auch der Wellensittich, die wollten mich immer füttern :Lachanfall:

Tyrm73 07.11.2008 14:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151419)
Sind Bernersenn und Bernadiner das gleiche, oder unterschiedliche Arten?

nöööööö, Bernhardiner sind sehr groß und hauptsächlich weiß. Bernersennenhunde sind nur groß und schwarz mit weißer Brust und einigen braunen Stellen (über den Augen, Pfoten)

garuda 07.11.2008 14:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151418)
Also der Mann fliegt weg und holt das Futter... kommt zurück und füttert die Mutter die geht zu den Jungen und füttert sie.. das ist der normal fall....

ja das meinte ich doch und warum fürttert bei dir der Herr den faulen Herren?
Hat wohl geacht das ist eine Dame :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 07.11.2008 14:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151420)
:Kotz: den Papagei den ich mal zur Pflege hatte und auch der Wellensittich, die wollten mich immer füttern :Lachanfall:

Das würde mir jetzt zu Denken geben ... :Lachanfall:

garuda 07.11.2008 14:30

So jetzt aber mal genug über Tiere gelabert :Lachen2:

Wie es Phobe wohl bei ihrer Klausur ergangen ist?
Habt ihr auch schön die Däumchen gedrückt?

@Jörrrch es gibt aber doch noch weitere Bilder? :Blumen:

garuda 07.11.2008 14:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 151424)
Das würde mir jetzt zu Denken geben ... :Lachanfall:

Nee, wieso?
Das war zwar irgendwie zum :Kotz: andererseits aber auch schon wieder süss :Cheese:

:Nee: jetzt bin ich schon wieder beim Thema.

Jörrrch 07.11.2008 14:33

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151426)
So jetzt aber mal genug über Tiere gelabert :Lachen2:

Wie es Phobe wohl bei ihrer Klausur ergangen ist?
Habt ihr auch schön die Däumchen gedrückt?

@Jörrrch es gibt aber doch noch weitere Bilder? :Blumen:

Du hast doch eben selber gesagt genug gevögelt.... ihrgendwann ist auch mal gut..... :cool:

Unter anderem ist der Herr Dr. Bäbler nicht falsch sondern sehr sozial eingestellt und wollte halt die jungen mit aufziehen... er hat sich ja auch nachher in eine der kleinen verliebt und lebt heute glücklich und zufrieden mit ihr als seine Frau *grins*

Jörrrch 07.11.2008 14:35

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151427)
Nee, wieso?
Das war zwar irgendwie zum :Kotz: andererseits aber auch schon wieder süss :Cheese:

:Nee: jetzt bin ich schon wieder beim Thema.

Solange der Graue sich nicht auf dein Kopf setzt und da seine liebesspielchen vollbringt.. wie das der Theo bei meiner Lebensabschnitsgefährtig gemacht hat.. ist das doch noch harmlos.. das war im übrigen der grund warum aus einem Papagei zwei... wurden und der dritte kam vom Op wie schon getippt und mit den 4 Jungen waren es dasn sieben

garuda 07.11.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151430)
Du hast doch eben selber gesagt genug gevögelt.... ihrgendwann ist auch mal gut..... :cool:

Das hab ich nicht gesagt, les mal richtig :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151430)
Unter anderem ist der Herr Dr. Bäbler nicht falsch sondern sehr sozial eingestellt und wollte halt die jungen mit aufziehen... er hat sich ja auch nachher in eine der kleinen verliebt und lebt heute glücklich und zufrieden mit ihr als seine Frau *grins*

Sehr sozial der Herr Dr. Bäbler und ein Happy End gibt es auch :)

garuda 07.11.2008 14:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151431)
Solange der Graue sich nicht auf dein Kopf setzt und da seine liebesspielchen vollbringt.. wie das der Theo bei meiner Lebensabschnitsgefährtig gemacht hat.. ist das doch noch harmlos.. das war im übrigen der grund warum aus einem Papagei zwei... wurden und der dritte kam vom Op wie schon getippt und mit den 4 Jungen waren es dasn sieben

:confused: :confused: :confused:

Und da ist übrigens ein Freudscher Versprecher drinnen :Lachanfall:

Jörrrch 07.11.2008 14:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151435)

Und da ist übrigens ein Freudscher Versprecher drinnen :Lachanfall:

Wo????

TriVet 07.11.2008 15:00

bei "Lebensabschnit..."

Jörrrch 07.11.2008 15:22

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 151441)
bei "Lebensabschnit..."

Ach wegen dem fährtig *lach* das g und das n liegenhalt nah beieinader und da ich nicht gerade langsam tippe kommt das halt mal vor

Phoebe 07.11.2008 16:18

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151271)
das ist ja auch kein Wunder. Soviel wie Phoebe hier schreibt, kennt sie wahrscheinlich schon so ziemlich jeder :Lachanfall:

:-((

Was soll das denn jetzt heißen ???? :Holzhammer:

Ich glaube mich kennt kaum einer, so schüchtern wie ich bin

:Lachen2:

Phoebe 07.11.2008 16:22

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 151292)
Hey Phoebe :Huhu:
Nun mal kräftig die grauen Zellen bemühen und dann klappt das heute hoffentlich mit der Biochemie-Klausur.

*Daumen drück!*

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151297)
Wiederholt sie die heute?
Wann?
Damit ich Däumchen drücken kann :)

Euer Daumendrücken hat geholfen, ich hab bestanden

:liebe053: :Prost: :liebe053:

Mad Max 07.11.2008 16:43

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!:Blumen: :Blumen:

Jörrrch 07.11.2008 16:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 151455)

:liebe053: :Prost: :liebe053:

War es das Dauendrücken oder das Lockere....... *grins*

Meik 07.11.2008 17:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 151455)

Jaaaaa :liebe053:

Glückwunsch :Blumen:

Gruß Meik

propellerente 07.11.2008 17:09

Mensch Phoebe!
Ich freu' mich für dich!! :Huhu:

hellhimmelblau 07.11.2008 17:36

Haleluja Phoebe hats eeeeendlich bestanden;)

Gürkchen 07.11.2008 18:00

Hey SUUUUPER! Phoebe hats geschafft :Blumen:

Wenn man den Fred liest dann fühl ich mich fast wie im Zoo.

Den kann ich noch erweitern. Ich hatte als Kind statt nem Hund den ich immer wollte ein Schaf. Das war fast noch besser :Lachen2: Ich hab sie echt geliebt :Liebe:

Und Piepmätze hatten wir immer (außer dem, den ich eh unterm Pony hab).

Das wirklich traurige an der Geschichte ist, das ich mittlerweile auf fast alle Tierchen ziemlich allgerisch reagiere... :Kotz: das tut echt weh :Weinen:

@ Jörrch
Das sind ja mal ein paar süße Kerle! Das kann ich verstehen das da der Trennungsschmerz groß ist :(

Tyrm73 07.11.2008 18:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 151452)

Ich glaube mich kennt kaum einer, so schüchtern wie ich bin

ab in die Schämecke mit dir :Peitsche:

du und schüchtern, ich glaubs gleich, dich will ich ja nicht live erleben, so frech wie du schon hier bist :Lachen2:

Phoebe 07.11.2008 19:40

Danke Leute, ihr seid total lieb :bussi:

(*räusper* ich schäm mich ja schon, das war ja keine große Prüfung, sondern nur ein kleines Testat :o, ich bin aber trotzdem jedesmal heil froh, wenns vorbei ist. Ans Physikum will ich noch gar net denken, aber das wird auch rum gehen.....)

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151495)
du und schüchtern, ich glaubs gleich, dich will ich ja nicht live erleben, so frech wie du schon hier bist :Lachen2:

:-((

Dann kannst du ja drei Kreuze machen, dass ich morgen abend nicht kann

Edith meint noch dass ich überhaupt nicht frech bin ........

Tyrm73 07.11.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 151523)
Dann kannst du ja drei Kreuze machen, dass ich morgen abend nicht kann

mach ich ja auch

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 151523)
Edith meint noch dass ich überhaupt nicht frech bin ........

wer ist edith? hat die auch schon was zu sagen :Lachanfall:

Jörrrch 07.11.2008 20:59

Sage mal Phoebe hat komm_rufus ein bildchen von dir Textielfrei als Avatar benutzt.... ei ei ei :Lachanfall:

neonhelm 07.11.2008 21:11

Shit, ich stell gerade fest, dass ich mal wieder das Fernsehen verpasst habe.... :(

hellhimmelblau 07.11.2008 21:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 151564)
Shit, ich stell gerade fest, dass ich mal wieder das Fernsehen verpasst habe.... :(

ja, du hast es verpasst und ich kann es nicht sehen weil ich kein Ton hab.So hat jeder das was er verdient:Cheese:

neonhelm 07.11.2008 21:18

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 151565)
ich kann es nicht sehen weil ich kein Ton hab.

:Cheese: :Lachanfall:

Phoebe 07.11.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151557)
Sage mal Phoebe hat komm_rufus ein bildchen von dir Textielfrei als Avatar benutzt.... ei ei ei :Lachanfall:

hellhimmelblau 07.11.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 151572)

ich sag dir, hier wird man nur verkakeiert....wenn du weist was ich meine Phoebe:cool:

Jörrrch 07.11.2008 21:28

Quatsch schau dir mal das Avatar an

garuda 07.11.2008 21:31

Das hat echt Ähnlichkeit :Cheese:

Jörrrch 07.11.2008 21:37

Ja lüge ich oder was :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.