triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Helmut S 24.04.2020 11:13

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1527410)
Ist meist ja auch nur Alk ;)

Händedesinfektion (hygienisch - nicht chirurgisch und auch nicht Flächendesinfektion) nach aktueller, modifizierter Rezeptur:

Ethanol, Wasserstoffperoxid, Glycerol, Aqua dest. ... Prost! :Cheese:

LG H.

Nobodyknows 24.04.2020 11:31

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1527367)
Jetzt hat er wieder mal einen rausgehauen :Lachanfall:

Trump schlägt vor den Covid19 Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen.

Wahrscheinlich hat Trump erstmals vom US-Amerikaner und Quacksalber Jim Humble erfahren. Der heilt AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen mit dem Bleichmittel Chlordioxid.

Gruß
N. :Huhu:

Thorsten 24.04.2020 11:49

200-Liter-Tank, den Patienten 5 Minuten reintauchen und er wird nie an AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, den meisten Krebsformen und vielen weiteren ernsten Erkrankungen gestorben sein :Cheese:.

Helmut S 24.04.2020 12:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1527438)
200-Liter-Tank, den Patienten 5 Minuten reintauchen und er wird nie an AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, den meisten Krebsformen und vielen weiteren ernsten Erkrankungen gestorben sein :Cheese:.

Das ist eine "unbelievable beautyful and great idea" :cool:
Immerhin hat das ja auch bei Obelix schon mal auf ähnliche Art und Weise funktioniert - warum soll das nicht wieder so oder so ähnlich gelingen? :Cheese:

Thorsten 24.04.2020 12:19

Ok, keine Asterix-Hefte mehr für DT, trotz der schönen Bilderchen.

dasgehtschneller 24.04.2020 12:29

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1527452)
Ok, keine Asterix-Hefte mehr für DT, trotz der schönen Bilderchen.

Ich glaub eh nicht dass seine Lesekompetenz hoch genug dafür ist :Lachen2:

Nobodyknows 24.04.2020 12:37

Ja, es besteht die Gefahr, dass Trump Gallien als "schöne Stadt" bezeichnet.
Schließlich ist es die Nachbarstadt von Belgien.

Gruß

LidlRacer 24.04.2020 13:16

Zitat:

Zitat von Ulf01 (Beitrag 1527375)
Ist doch aber nur noch eine Frage der Zeit bis es die Ersten probieren :-((

Hätte Trump ein Gewissen, hätte er schon wegen seines Chloroquin-Hypes mindestens einen Menschen auf selbigem.

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1527386)
Wer sich für den Darwin-Award bewerben möchte darf das gerne tun.

Das ist in dem Fall allerdings auch zutreffend:

Fearing coronavirus, Arizona man dies after taking a form of chloroquine used to treat aquariums

Vergiftungsfälle in Nigeria sollen auch Folge von Trumps unfundierten Lobpreisungen sein:
Nigeria records chloroquine poisoning after Trump endorses it for coronavirus treatment

glaurung 24.04.2020 16:31

Es müssten ernsthaft Gesetze erlassen werden, die es ermöglichen, einen Präsidenten aufgrund offensichtlicher Dummheit abzusetzen. :Cheese:
Der Typ ist Realsatire pur.
Wenn die Amis diesen Helden wirklich nochmals wählen, versteh ich die Welt nicht mehr. Aber zuzutrauen ist es ihnen....

Gelbbremser 24.04.2020 16:39

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1527393)
Donald Trump trinkt keinen Alkohol, daran kann es nicht liegen.

m.

Demenz?

Trillerpfeife 24.04.2020 17:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lack!

Trimichi 24.04.2020 20:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1527530)
Es müssten ernsthaft Gesetze erlassen werden, die es ermöglichen, einen Präsidenten aufgrund offensichtlicher Dummheit abzusetzen. :Cheese:

Nochmal zur Dummheit, denn DT hat den zweithöchsten IQ aller US Präsidenten.

Wäre DT dumm, was er ja, Gott bewahre, nicht ist, wo wären dann die anderen Präsidentchen einzustufen? :Gruebeln:

Trimichi 24.04.2020 20:22

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1527535)
Lack!

Geil! Wie genial ist das denn!???:Lachanfall: :Blumen: Da verblasst z.B. Angela Merkel total, diese biederne, total humorbefreite Spaßbremse. :Huhu:

Thorsten 24.04.2020 20:30

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527562)

Wenn dem so ist, zeigt das nur allzu deutlich, dass ein IQ kein Kriterium für die Eignung ist :Lachen2:.

LidlRacer 24.04.2020 21:33

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527562)

Wäre DT dumm, was er ja, Gott bewahre, nicht ist, wo wären dann die anderen Präsidentchen einzustufen? :Gruebeln:

Das mit dem zweithöchsten IQ dürfte frei erfunden sein.

Welchen IQ hat Donald Trump?
Keiner weiß es.

Genie Trump? Welche Präsidenten der USA wirklich intelligent waren
Donald Trump betont obsessiv seine hohe Intelligenz – IQ-Test Fehlanzeige. Diese Studie zeigt die IQs bisheriger US-Präsidenten.

Die "Studie" liefert allerdings nur Schätzungen und nichts über Trump.

LidlRacer 24.04.2020 23:10

Jetzt tut er wieder, was er immer tut:
Lügen, bis die Balken bersten:

Trumps Desinfektionsmittel-Vorstoß
"Einer der bescheuertsten Vorschläge zur Behandlung von Covid-19"
Donald Trump hat angeregt, Injektionen mit Desinfektionsmittel als Corona-Therapie zu untersuchen. Die Empörung ist groß - nun ruderte der US-Präsident zurück: Sein Vorschlag wäre "sarkastisch" gemeint.

Trimichi 24.04.2020 23:19

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1527580)

Daraus:
Der US-Präsident hat sich bisher geweigert, die Resultate eines IQ-Tests vorzulegen.

Das heißt nicht, dass keine IQ-Tests durchgeführt wurden. Und da liegt der 45. Präsi auf dem Silberrang. Besser war nur Theodore Roosevelt.

Apropo: von dem auch der Bedriff Teddybär herkommt. Es war so: Roosevelt ging auf Bärenjagd. Leider lief ihm kein Bär vor die Flinte. Die einheimischen Treiber waren in Sorgen. Da haben sie einen halbstarken Bären gefangen und an einem Baum gebunden, so dass ihn Theodore schießen konnte. Der aber weigerte sich. Das sei der Jagd nicht würdig. Er befreite den Bären. Die Menschen waren begeistert. Roosevelt musste Bären lieb haben. Seitdem sind Bären ganz niedliche Hätscheltiere auch Teddybären oder Teddy genannt. Gut oder?

Flow 24.04.2020 23:47

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527594)
Apropo: von dem auch der Bedriff Teddybär herkommt. Es war so: Roosevelt ging auf Bärenjagd. Leider lief ihm kein Bär vor die Flinte. Die einheimischen Treiber waren in Sorgen. Da haben sie einen halbstarken Bären gefangen und an einem Baum gebunden, so dass ihn Theodore schießen konnte. Der aber weigerte sich. Das sei der Jagd nicht würdig. Er befreite den Bären. Die Menschen waren begeistert. Roosevelt musste Bären lieb haben. Seitdem sind Bären ganz niedliche Hätscheltiere auch Teddybären oder Teddy genannt. Gut oder?

1. Heißt es apropos (von franz. à propos)
2. Fake Shit ... :Lachen2:

Hier die wahre Geschichte :
Zitat:

Nachweislich entwickelte Richard Steiff, ein Neffe der deutschen Spielzeugherstellerin Margarete Steiff, im Jahr 1902 in Giengen an der Brenz den ersten Plüschbären mit beweglichen Armen und Beinen, das Modell 55 PB. Dieses wurde Anfang 1903 in die USA versandt, kam aber dort bei den Kunden nicht an und wurde daher wieder zurück nach Deutschland geschickt.
Daraufhin stellte Margarete Steiff den PB 55 auf ihrem Messestand in Leipzig aus, wo sie hauptsächlich ihre gefilzten Nadelkissen anbot. Nach der Darstellung in der „Welt von Steiff“, einem Museum der Firma in Giengen, hat ein amerikanischer Vertreter, der in letzter Minute ein „Verlegenheitsmitbringsel“ brauchte, diesen Bären erstanden. Dem oder der Beschenkten soll der Bär jedoch nicht gefallen haben, woraufhin er weiter verschenkt wurde. Schließlich sei er im Schaufenster eines Geschäftes dem Sekretär von US-Präsident Theodore „Teddy“ Roosevelt, einem leidenschaftlichen Bärenjäger, aufgefallen, der ihn als Dekoration für die Geburtstagstafel von Roosevelts Tochter gekauft habe. Sie sei von dem Bären so angetan gewesen, dass sie ihn nach ihrem Vater „Teddy“ getauft habe.
Der Bär wurde immer beliebter, so dass ein amerikanischer Vertreter 1903 auf der Leipziger Frühjahresmesse 3.000 Teddybären bei der Firma Steiff bestellte, die nach einer weiteren Version der Geschichte als Tischdekoration auf einer Tafel des Präsidenten Verwendung fanden, woraufhin einer der Gäste ausgerufen haben soll: „Das sind ja Teddys Bären!“
(Quelle)
Gut, in Wirklchkeit sind es halt alternative Fakten ... :cool:

LidlRacer 25.04.2020 00:54

Zitat:

Das heißt nicht, dass keine IQ-Tests durchgeführt wurden. Und da liegt der 45. Präsi auf dem Silberrang. Besser war nur Theodore Roosevelt.

Immer noch frei erfunden!

Trimichi 25.04.2020 01:22

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1527603)
Immer noch frei erfunden!

Lüge, Lüge! Alles Lüge! Nichts von alledem ist wahr! Und der Psychologe David Winter konnte auf Grund der Gestik und Mimik von G.W. Bush nachweislich den Golfkrieg vorhersagen!

Lies' doch bitte mal nach wie hoch die Intelligenz von I. Kant war! Kaum messbar so hoch intelligent war Herr Kant. Heute würde man sagen die einzelnen Items eines Standard IQ-Tests sind zu wenig trennscharf für Hoch-Intelligente konstruiert. Guck' auch mal bei ceiling effect! Sie differenzieren nicht mehr genügend im hoch schwierigen Bereich für Hoch-Intelligente wie Trump einer ist!

Es ist nicht frei erfunden! Donald Trump ist sehr intelligent. Das macht ihn unberechenbar. Er ist so intelligent, dass sein Genius sogar unmatched bleibt.

Nobodyknows 25.04.2020 07:18

Zitat:

...
...

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527604)
...
Es ist nicht frei erfunden! Donald Trump ist sehr intelligent. Das macht ihn unberechenbar. Er ist so intelligent, dass sein Genius sogar unmatched bleibt.

Geb nur acht, dass Du auf der Schleimspur, die Du Richtung Mar-a-Lago und dem Weißen Haus ziehst, nicht ausrutschst. :Lachanfall:

Gruß

PS: Noch etwas zu deinem gestrigen Beitrag, Du alter Trump-Intimus und Klatschreporter: Frau Trump hat morgen Geburtstag. Und im Voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen. Schäm Dich!

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527390)
Na-ja, die first lady feiert ja heute ihren 50zigsten Geburtstag...

Anyway, HBDY to the 1st lady & stay healthy. :Blumen:

Trimichi 25.04.2020 09:36

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1527609)
Geb nur acht, dass Du auf der Schleimspur, die Du Richtung Mar-a-Lago und dem Weißen Haus ziehst, nicht ausrutschst. :Lachanfall:

Gruß

PS: Noch etwas zu deinem gestrigen Beitrag, Du alter Trump-Intimus und Klatschreporter: Frau Trump hat morgen Geburtstag. Und im Voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen. Schäm Dich!

Oh-jemine! Ich möchte vor Scham im Erdboden versinken. :-(( Schuld bin aber nicht ich, sondern Schuld ist die Presse! Die Tageszeitung schrieb vorgestern, dass Frau Trump morgen, demnach gestern, Geburtstag hat. Tut mir sehr leid, dass ich diese Information für bare Münze genommen habe.:o Es wird nicht wieder vorkommen. Nächstes Mal überprüfe ich selbstverständlich diese Information. Entschuldigung.

Die 1st Lady hat am 26. April Geburtstag. Danke für den Hinweis. Ich entschuldige mich nochmalig und wünsche eine gelungene Vorbereitung der Feierlichkeiten und Festivitäten, sowie einen schönen Geburtstag.

Bleibt noch zu klären, ob Donald Trump auch morgen, wie hier behauptet wurde, keinen Alkohol trinkt. In Sachen Glückwünsche muss ich mich nun zurückhalten. Allerdings bin ich morgen mit jemanden aus der Us Army verabredet und wir werden einen Toast btw. Trinkspruch auf die Gesundheit der 1st Lady ausbringen und in gutem Geiste anstoßen. Mit alkoholfreiem Bier, dass ist selbstverständlich. Mehr kann ich nun nicht mehr tun.

Dir allerdings, Du Journalistenprimus und Trump-Berater frohes Schaffen und einen schönen Sonntag. Du machst Dich hier ja nur lustig und reißt Witze, weil Du den Pulitzer - Preis gewinnen willst! Sei ehrlich! Du bist so klamm, dass Du die 15000 $ Preisgeld dringend benötigst. In der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus. :Lachen2:

Gruss,
M.:Blumen:

P.S.: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sogleich! Meine Katze schlabbert ihre Milch gerne auf dem gefliesten Boden. Sie weigert sich aus einem Napf zu trinken. Diese Milch von vorgestern war nun gestern etwas angetrocknet in der Hauptsache allerdings von schmieriger Konsistenz und ich schritt unachtsam hinein und da hebelte es mich aus. Nur eine katzenartige Reflexbewegung meinerseits konnte einen bösen Sturz, der womöglich einen Knochenbruch oder Knochenbrüche nach sich gezogen hätte, verhindern. Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern barfüßig beinahe bösartig in meiner eigenen Küche gestürzt wäre. Alles gut! Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Vicky 25.04.2020 21:33

Die Gerüchteküche munkelt, dass Donnies Buddy Kim Jong Un tot sein soll. Angeblich seien Komplikationen nach einer Herz-OP aufgetreten. Er soll daran verstorben sein.

Da ist Donnie bestimmt traurig, dass er keine Briefe mehr bekommt... ( wenn das denn stimmt).

Warten wir mal ab... die Meldung ist nicht bestätigt.

Stand der Dinge

merz 25.04.2020 22:08

Die Gerüchte über eine schwere Erkrankung von Kim gibt es seit Wochen, mit Indizien seines Verbleibens wichtigster Veranstaltung, das mit dem Tod ist neu [Quelle für das Gerücht]- und zutiefst beunruhigend, das hat uns noch gefehlt !

m.

Vicky 25.04.2020 22:09

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1527708)
Die Gerüchte über eine schwere Erkrankung von Kim gibt es seit Wochen, mit Indizien seines Verbleibens wichtigster Veranstaltung, das mit dem Tod ist neu [Quelle für das Gerücht]- und zutiefst beunruhigend, das hat uns noch gefehlt !

m.

Stand der Dinge: https://www.diepresse.com/5805500/ge...or-kim-jong-un

Reuters schreibt, dass ein Medical Team aus China nach Nordkorea gereist ist. https://t.co/zJky98nUu6

merz 25.04.2020 22:43

Danke, das wird nochmal spannend.
„Fernbleibens“ nicht „Verbleibens“ wollte ich oben sagen.

m.

Nobodyknows 26.04.2020 09:07

The land of the free and the home of the brave...

Mehr Giftnotrufe in Illinois seit Trump-Äußerungen:
Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet.

In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen "signifikanten Anstieg" der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, "in einem Versuch, das Coronavirus zu töten".
Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker...en-Lockerungen

Gruß

PS: Heute ist es tatsächlich so weit. Teile von Frau Trump werden 50. :Cheese:

Tobi F. 26.04.2020 09:45

Darwinismus der Trump Anhänger...

qbz 26.04.2020 15:23

A SPOONFUL OF CLOROX - A Randy Rainbow Song Parody, 3:12 :Lachen2:

Trimichi 27.04.2020 10:49

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1527725)
Mehr Giftnotrufe in Illinois seit Trump-Äußerungen:
Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet.

In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen "signifikanten Anstieg" der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, "in einem Versuch, das Coronavirus zu töten".
Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker...en-Lockerungen

Gruß

PS: Heute ist es tatsächlich so weit. Teile von Frau Trump werden 50. :Cheese:

So wird das nichts mit Deinem Pulitzer-Preis! Begründung: zu einem Studium der Journalistik gehören auch elementare Kenntnisse in Statistik. ... :cool: Ohne Handwerkszeug geht es eben auch da nicht. :Cheese:

Und anstatt der 1st lady zu gratulieren oder zumindest am 50zigsten Geburtstag mal die Füße still zu halten oder vllt etwa gar etwas Höfliches oder Nettes zu schreiben kommt nur wieder ein Seitenhieb. Kein Anstand? Zumindest nicht an ihrem Ehrentag. :Nee: Schäm dich!

Ist Illinpois nicht auch ein "swing-state", sowie Florida bei der letzten Wahl? Falls Du es nicht weist, es gibt 51 Staaten in Amerika. Und Illinois ist sicher nicht für alle repräsentativ. Schon wieder bringst Du subjektiv selektive Informationen anstatt ein repräsentativeres Bild zu umreißen.

Gruss,

P.S.: Machs Dir doch nicht so schwer. Packe in Deinen Rucksack 10 handelsübliche Ziegelsteine und laufe damit das EZB-Gebäude hoch. Aufzugfahren gilt nicht.

Tobi F. 27.04.2020 11:07

Ich verstehe nicht, was diese Aussage mit Statistik zu tun hat.

Es heißt dort lediglich, dass seit dem Vorschlag von DT ein Gift-Hotline einen signifkant höheren Anteil an solchen Vorfällen verzeichnet.
Ein direkter Zusammenhang liegt zwar auf der Hand, aber die Entscheidung darüber kann jeder selbst treffen.

Was diese Nachricht mit dem Geburtstag einer Frau zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.

Trimichi 27.04.2020 11:14

Zitat:

Zitat von Tobi F. (Beitrag 1527943)
Ich verstehe nicht, was diese Aussage mit Statistik zu tun hat. Es heißt dort lediglich, dass seit dem Vorschlag von DT ein Gift-Hotline einen signifkant höheren Anteil an solchen Vorfällen verzeichnet.
Ein direkter Zusammenhang liegt zwar auf der Hand, aber die Entscheidung darüber kann jeder selbst treffen.

Was diese Nachricht mit dem Geburtstag einer Frau zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.

Eben. Nichts. Nobuddyknows müsste ein entsprechendes Zahlenwerk ebenso darlegen können. Nicht signifikant, sondern in Anführungszeichen. Hier machst Du einen schweren Fehler, indem du ungesicherte Infos zu Fakten erhebst.

Ist was eher persönliches und du möchtest "Hilfs-Sheriff" sein? Gut. So möge es sein! Auf gehts Amigo! Du darfst jetzt gleich 15 Ziegelsteine in Deinen Rucksack packen und ggf. zusammen mit N.:Huhu: die EZB hinauf up-hill indoor step-dance trainieren!

Thorsten 27.04.2020 13:41

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527939)
So wird das nichts mit Deinem Pulitzer-Preis!

Wie gut, dass DT den Journalisten nur den Noble-Preis aberkennen lassen wollte. Kennzeichnet er den Sarkasmus, den andere als Verblödung wahrnehmen, nun direkt mit Rechtschreibfehlern :Cheese:?

Trimichi 27.04.2020 16:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1527982)
Wie gut, dass DT den Journalisten nur den Noble-Preis aberkennen lassen wollte. Kennzeichnet er den Sarkasmus, den andere als Verblödung wahrnehmen, nun direkt mit Rechtschreibfehlern :Cheese:?

Sehr gut! Bitte weitermachen. Und danke für den Hinweis.

Hier bestätigen sich ganz klar die Erkenntisse der differentiellen Psychologie und Persönlichkeitsforschlung (nachzulesen im "Amelang & Bartussek") aus der Korrelationsforschung hinsichtlich der Merkmale Intelligenz und Humor. Es gilt ein empirisch gesicherter Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und Humor. Oder knapper: intelligente Menschen sind humorvoller.

Bleibt mir nur wieder meine Bewunderung für den Genius zu bekunden. Alfred Nobel erfand das Dynamit, und natürlich ist das Eigenschaftswort nobel im Englischen noble korrelativ mit Herrn Nobel und dem Nobelpreis im kollektiven Massenbewusstsein zumindest mehrheitlich überwiegend positiv assoziiert.

Auf einer Likertskala von 1 bis 9 notiert würde ich diesem Oxymoron Trump' scher Originalität, wobei nicht zweifelsfrei festgestellt ist, ob nicht ein Beraterchen dieses Witzchen Herrn DT ins Ohr flüsterte, nun, diese Spitzfindigkeit in Sachen Oxymoron bekommt eine 7, wenn die Skala die Qualität des Wortspiels in Kombination oder Tateinheit mit dem Stilmittel als Ausdrucksmittel der inhaltlichen Extensionen, Schnittmengen und leeren Mengen bewerten soll. Wer will, kann sich dieses auch in Form eines Venn-Diagramms visualisieren.

Da der Pulitzer-Preis in der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus vergeben werden müsste, so muss bzw. müsste sich der bzw. müssen sich die Protagoniste(n) steigern. Na gut, aus Sympathie vergebe ich den numerischen Wert 5.

Deswegen müsste wirklich die Kompliziertheit oder Komplexität gesteigert werden. Dieses ist womöglich dem amerikanischen Volk nicht zuzumuten, da von einer Bildungswüste in Amerika auszugehen ist. Es muss daher, auf einer internationalen Skala freilich, welche den Wert 7 richtigerweise erzeugte, nicht also wegen des Kriteriums der Interratervalidität, bei einer 5 bleiben. Tut mir leid. :)

Daher bleibt es dabei, wie in Zeile 1 schon gesagt: sehr gut, ja, bitte weitermachen!

Gruss,

Helmut S 27.04.2020 16:14

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1528034)
Hier bestätigen sich ganz klar die Erkenntisse der differentiellen Psychologie und Persönlichkeitsforschlung (nachzulesen im "Amelang & Bartussek") aus der Korrelationsforschung hinsichtlich der Merkmale Intelligenz und Humor. Es gilt ein empirische gesicherter Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und Humor. Oder knapper: Intelligente Menschen sind auch humorvoller.

Merke: Die Sache mit dem Umkehrschluß ist vertrackt. Oder anders: Nur weil jemand über dich oder deine Aussagen lacht, heißt es nicht, dass du humorvoll bist. ;) :Blumen:

Nobodyknows 27.04.2020 18:12

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527945)
...müsste ein entsprechendes Zahlenwerk ebenso darlegen können. Nicht signifikant, sondern in Anführungszeichen. Hier machst Du einen schweren Fehler, indem du ungesicherte Infos zu Fakten erhebst...

Gähn! Das anzweifeln von Quellen um in einer Diskussion vermeintlich zu punkten...
Netter Versuch Trimichi. :bussi:

Als ähnlich plumpe Äußerung lasse ich dann mal ein "Beweise Du mir doch, dass die Zunahme der Notrufe Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois nicht stattgefunden hat" raus.

Kapiere doch einfach, dass sehr viele Menschen über Donald J Trump lachen, spotten, den Kopf schütteln oder einfach entsetzt sind. Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe.

Gruß

Stefan 27.04.2020 18:24

@Trimichi:
"Bei den New Yorker Gesundheitsbehörden sind ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen von Personen, die zuvor Desinfektionsmittel eingenommen hatten. Das «Poison Control Center» in New York verzeichnete zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag 30 entsprechende Fälle. Das sind über doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum im Jahr davor. Das berichtet die «New York Daily Post»"

Ähnliche Aussagen gibt es aus anderen Orten der USA und auch aus Afrika.

Leider haben viele Menschen noch nicht begriffen, dass Donald Trump ein Clown ist, auf dessen Worte man nichts geben sollte.

Vielleicht erklärst Du uns, mit welcher Motivation Du ihn verteidigst?

Trimichi 27.04.2020 19:26

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1528062)
Gähn! Das anzweifeln von Quellen um in einer Diskussion vermeintlich zu punkten...
Netter Versuch Trimichi. :bussi:

Als ähnlich plumpe Äußerung lasse ich dann mal ein "Beweise Du mir doch, dass die Zunahme der Notrufe Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois nicht stattgefunden hat" raus.

Kapiere doch einfach, dass sehr viele Menschen über Donald J Trump lachen, spotten, den Kopf schütteln oder einfach entsetzt sind. Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe.

Gruß

Ich komme von vorne von außen von innen, Du kannst mich nicht besiegen, denn ich bin in dir drin! Besser? Definiere sehr viele. Ich sage, es sind mehr die Trump geil und lustig finden. Hör' Du endlich mit Deinem Geleiere und Geseiere auf. Kapiere doch endlich, dass Du auf Granit beißt. Und was soll das von wegen Gestelze? Du bist ja nur wieder neidisch weil Du mit Deinem Geschreibsl als Journalistenprimus nicht gegen den wissenschaftlichen Duktus ankommst.

Natürlich kann ich was ändern. In dem ich einige dazu bewege, Donald Trump wiederzuwählen. Über den Junior sprechen wir später. Okay?

Du verbreitest Anti-DT news und willst mich vor diesen Karren spannen? Lächerlich!

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1528065)
@Trimichi:
"Bei den New Yorker Gesundheitsbehörden sind ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen von Personen, die zuvor Desinfektionsmittel eingenommen hatten. Das «Poison Control Center» in New York verzeichnete zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag 30 entsprechende Fälle. Das sind über doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum im Jahr davor. Das berichtet die «New York Daily Post»"

Ähnliche Aussagen gibt es aus anderen Orten der USA und auch aus Afrika.

Leider haben viele Menschen noch nicht begriffen, dass Donald Trump ein Clown ist, auf dessen Worte man nichts geben sollte.

Vielleicht erklärst Du uns, mit welcher Motivation Du ihn verteidigst?

Diese Geschwätz von der NY-Times. It is the flu. Fertig. Woher willst Du wissen, dass DT ein Clown ist? Wie gesagt, sein Genius ist unmachted.

Warum sollte ich den Oberbefehlshaber der Us-Atreitkräfte nicht verteidigen, wenn die Bezahlung stimmt? Zumal wenn er Recht hat?

Gruss,

Nobodyknows 27.04.2020 19:35

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1528075)
...
Warum sollte ich den Oberbefehlshaber der Us-Atreitkräfte nicht verteidigen, wenn die Bezahlung stimmt? ...

:Lachanfall: Bitte mal ein Bild deiner letzten Gehaltsabrechnung posten. Danke. :bussi:

#credibility :Cheese:

Gruß

Trimichi 27.04.2020 19:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1528076)
:Lachanfall: Bitte mal ein Bild deiner letzten Gehaltsabrechnung posten. Danke. :bussi:

#credibility :Cheese:

Gruß

Dazu müsste ich meine Kamera hervorzaubern, um meinen Bankbuildschirm im Browser geöffnet zu photographieren. Das kostete extra. Du aber bist ja klamm! Gewinn Du erstmal den Pulitzer-Preis! Überdies ist heute Montag! Schon wieder bringst Du die Zeitachsen durcheinander.

Wäre heute Donnerstag, hm, aber leider, nein, heute ist Mittwoch. Neulich war April März und heute morgen. Wäre, hätte, Fahrradkette. Nimm' doch beim CCC - Corona Crisis Cup a ka die Frühlingsradeler teil. Da können wir reden. Mei oh Mei! Apropos Detox...

...mach' Dopamin-Detox, bitte, denn:
das "hash-tag" - Zeichen bedeutet einen Halbtonschritt nach oben. Aus zum Beispiel g wird gis. Gehts noch? Hast wieder beim Quintenzirkel ein Nickerchen gemacht? Oder erklär' uns allen mal bitte wie man in einer höheren Tonlage schreiben kann. Schreiben ist nicht Hören. Kannst Du mir folgen?

Gruss,

P.S.: der Nachweis ist erbracht. Gut Nacht. Und sorry wegen OT at admin. Ich habe den Schriftverkehr nicht vergessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.