![]() |
Zitat:
Ethanol, Wasserstoffperoxid, Glycerol, Aqua dest. ... Prost! :Cheese: LG H. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
200-Liter-Tank, den Patienten 5 Minuten reintauchen und er wird nie an AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, den meisten Krebsformen und vielen weiteren ernsten Erkrankungen gestorben sein :Cheese:.
|
Zitat:
Immerhin hat das ja auch bei Obelix schon mal auf ähnliche Art und Weise funktioniert - warum soll das nicht wieder so oder so ähnlich gelingen? :Cheese: |
Ok, keine Asterix-Hefte mehr für DT, trotz der schönen Bilderchen.
|
Zitat:
|
Ja, es besteht die Gefahr, dass Trump Gallien als "schöne Stadt" bezeichnet.
Schließlich ist es die Nachbarstadt von Belgien. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Fearing coronavirus, Arizona man dies after taking a form of chloroquine used to treat aquariums Vergiftungsfälle in Nigeria sollen auch Folge von Trumps unfundierten Lobpreisungen sein: Nigeria records chloroquine poisoning after Trump endorses it for coronavirus treatment |
Es müssten ernsthaft Gesetze erlassen werden, die es ermöglichen, einen Präsidenten aufgrund offensichtlicher Dummheit abzusetzen. :Cheese:
Der Typ ist Realsatire pur. Wenn die Amis diesen Helden wirklich nochmals wählen, versteh ich die Welt nicht mehr. Aber zuzutrauen ist es ihnen.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lack!
|
Zitat:
Wäre DT dumm, was er ja, Gott bewahre, nicht ist, wo wären dann die anderen Präsidentchen einzustufen? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welchen IQ hat Donald Trump? Keiner weiß es. Genie Trump? Welche Präsidenten der USA wirklich intelligent waren Donald Trump betont obsessiv seine hohe Intelligenz – IQ-Test Fehlanzeige. Diese Studie zeigt die IQs bisheriger US-Präsidenten. Die "Studie" liefert allerdings nur Schätzungen und nichts über Trump. |
Jetzt tut er wieder, was er immer tut:
Lügen, bis die Balken bersten: Trumps Desinfektionsmittel-Vorstoß "Einer der bescheuertsten Vorschläge zur Behandlung von Covid-19" Donald Trump hat angeregt, Injektionen mit Desinfektionsmittel als Corona-Therapie zu untersuchen. Die Empörung ist groß - nun ruderte der US-Präsident zurück: Sein Vorschlag wäre "sarkastisch" gemeint. |
Zitat:
Der US-Präsident hat sich bisher geweigert, die Resultate eines IQ-Tests vorzulegen. Das heißt nicht, dass keine IQ-Tests durchgeführt wurden. Und da liegt der 45. Präsi auf dem Silberrang. Besser war nur Theodore Roosevelt. Apropo: von dem auch der Bedriff Teddybär herkommt. Es war so: Roosevelt ging auf Bärenjagd. Leider lief ihm kein Bär vor die Flinte. Die einheimischen Treiber waren in Sorgen. Da haben sie einen halbstarken Bären gefangen und an einem Baum gebunden, so dass ihn Theodore schießen konnte. Der aber weigerte sich. Das sei der Jagd nicht würdig. Er befreite den Bären. Die Menschen waren begeistert. Roosevelt musste Bären lieb haben. Seitdem sind Bären ganz niedliche Hätscheltiere auch Teddybären oder Teddy genannt. Gut oder? |
Zitat:
2. Fake Shit ... :Lachen2: Hier die wahre Geschichte : Zitat:
Gut, in Wirklchkeit sind es halt alternative Fakten ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Lies' doch bitte mal nach wie hoch die Intelligenz von I. Kant war! Kaum messbar so hoch intelligent war Herr Kant. Heute würde man sagen die einzelnen Items eines Standard IQ-Tests sind zu wenig trennscharf für Hoch-Intelligente konstruiert. Guck' auch mal bei ceiling effect! Sie differenzieren nicht mehr genügend im hoch schwierigen Bereich für Hoch-Intelligente wie Trump einer ist! Es ist nicht frei erfunden! Donald Trump ist sehr intelligent. Das macht ihn unberechenbar. Er ist so intelligent, dass sein Genius sogar unmatched bleibt. |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: Noch etwas zu deinem gestrigen Beitrag, Du alter Trump-Intimus und Klatschreporter: Frau Trump hat morgen Geburtstag. Und im Voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen. Schäm Dich! Zitat:
|
Zitat:
Die 1st Lady hat am 26. April Geburtstag. Danke für den Hinweis. Ich entschuldige mich nochmalig und wünsche eine gelungene Vorbereitung der Feierlichkeiten und Festivitäten, sowie einen schönen Geburtstag. Bleibt noch zu klären, ob Donald Trump auch morgen, wie hier behauptet wurde, keinen Alkohol trinkt. In Sachen Glückwünsche muss ich mich nun zurückhalten. Allerdings bin ich morgen mit jemanden aus der Us Army verabredet und wir werden einen Toast btw. Trinkspruch auf die Gesundheit der 1st Lady ausbringen und in gutem Geiste anstoßen. Mit alkoholfreiem Bier, dass ist selbstverständlich. Mehr kann ich nun nicht mehr tun. Dir allerdings, Du Journalistenprimus und Trump-Berater frohes Schaffen und einen schönen Sonntag. Du machst Dich hier ja nur lustig und reißt Witze, weil Du den Pulitzer - Preis gewinnen willst! Sei ehrlich! Du bist so klamm, dass Du die 15000 $ Preisgeld dringend benötigst. In der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus. :Lachen2: Gruss, M.:Blumen: P.S.: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sogleich! Meine Katze schlabbert ihre Milch gerne auf dem gefliesten Boden. Sie weigert sich aus einem Napf zu trinken. Diese Milch von vorgestern war nun gestern etwas angetrocknet in der Hauptsache allerdings von schmieriger Konsistenz und ich schritt unachtsam hinein und da hebelte es mich aus. Nur eine katzenartige Reflexbewegung meinerseits konnte einen bösen Sturz, der womöglich einen Knochenbruch oder Knochenbrüche nach sich gezogen hätte, verhindern. Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern barfüßig beinahe bösartig in meiner eigenen Küche gestürzt wäre. Alles gut! Du brauchst Dir keine Sorgen machen. |
Die Gerüchteküche munkelt, dass Donnies Buddy Kim Jong Un tot sein soll. Angeblich seien Komplikationen nach einer Herz-OP aufgetreten. Er soll daran verstorben sein.
Da ist Donnie bestimmt traurig, dass er keine Briefe mehr bekommt... ( wenn das denn stimmt). Warten wir mal ab... die Meldung ist nicht bestätigt. Stand der Dinge |
Die Gerüchte über eine schwere Erkrankung von Kim gibt es seit Wochen, mit Indizien seines Verbleibens wichtigster Veranstaltung, das mit dem Tod ist neu [Quelle für das Gerücht]- und zutiefst beunruhigend, das hat uns noch gefehlt !
m. |
Zitat:
Reuters schreibt, dass ein Medical Team aus China nach Nordkorea gereist ist. https://t.co/zJky98nUu6 |
Danke, das wird nochmal spannend.
„Fernbleibens“ nicht „Verbleibens“ wollte ich oben sagen. m. |
The land of the free and the home of the brave...
Mehr Giftnotrufe in Illinois seit Trump-Äußerungen:
Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet. In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen "signifikanten Anstieg" der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, "in einem Versuch, das Coronavirus zu töten". Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker...en-Lockerungen Gruß N. :Huhu: PS: Heute ist es tatsächlich so weit. Teile von Frau Trump werden 50. :Cheese: |
Darwinismus der Trump Anhänger...
|
|
Zitat:
So wird das nichts mit Deinem Pulitzer-Preis! Begründung: zu einem Studium der Journalistik gehören auch elementare Kenntnisse in Statistik. ... :cool: Ohne Handwerkszeug geht es eben auch da nicht. :Cheese: Und anstatt der 1st lady zu gratulieren oder zumindest am 50zigsten Geburtstag mal die Füße still zu halten oder vllt etwa gar etwas Höfliches oder Nettes zu schreiben kommt nur wieder ein Seitenhieb. Kein Anstand? Zumindest nicht an ihrem Ehrentag. :Nee: Schäm dich! Ist Illinpois nicht auch ein "swing-state", sowie Florida bei der letzten Wahl? Falls Du es nicht weist, es gibt 51 Staaten in Amerika. Und Illinois ist sicher nicht für alle repräsentativ. Schon wieder bringst Du subjektiv selektive Informationen anstatt ein repräsentativeres Bild zu umreißen. Gruss, M.:Blumen: P.S.: Machs Dir doch nicht so schwer. Packe in Deinen Rucksack 10 handelsübliche Ziegelsteine und laufe damit das EZB-Gebäude hoch. Aufzugfahren gilt nicht. |
Ich verstehe nicht, was diese Aussage mit Statistik zu tun hat.
Es heißt dort lediglich, dass seit dem Vorschlag von DT ein Gift-Hotline einen signifkant höheren Anteil an solchen Vorfällen verzeichnet. Ein direkter Zusammenhang liegt zwar auf der Hand, aber die Entscheidung darüber kann jeder selbst treffen. Was diese Nachricht mit dem Geburtstag einer Frau zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. |
Zitat:
Ist was eher persönliches und du möchtest "Hilfs-Sheriff" sein? Gut. So möge es sein! Auf gehts Amigo! Du darfst jetzt gleich 15 Ziegelsteine in Deinen Rucksack packen und ggf. zusammen mit N.:Huhu: die EZB hinauf up-hill indoor step-dance trainieren! |
Zitat:
|
Zitat:
Hier bestätigen sich ganz klar die Erkenntisse der differentiellen Psychologie und Persönlichkeitsforschlung (nachzulesen im "Amelang & Bartussek") aus der Korrelationsforschung hinsichtlich der Merkmale Intelligenz und Humor. Es gilt ein empirisch gesicherter Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und Humor. Oder knapper: intelligente Menschen sind humorvoller. Bleibt mir nur wieder meine Bewunderung für den Genius zu bekunden. Alfred Nobel erfand das Dynamit, und natürlich ist das Eigenschaftswort nobel im Englischen noble korrelativ mit Herrn Nobel und dem Nobelpreis im kollektiven Massenbewusstsein zumindest mehrheitlich überwiegend positiv assoziiert. Auf einer Likertskala von 1 bis 9 notiert würde ich diesem Oxymoron Trump' scher Originalität, wobei nicht zweifelsfrei festgestellt ist, ob nicht ein Beraterchen dieses Witzchen Herrn DT ins Ohr flüsterte, nun, diese Spitzfindigkeit in Sachen Oxymoron bekommt eine 7, wenn die Skala die Qualität des Wortspiels in Kombination oder Tateinheit mit dem Stilmittel als Ausdrucksmittel der inhaltlichen Extensionen, Schnittmengen und leeren Mengen bewerten soll. Wer will, kann sich dieses auch in Form eines Venn-Diagramms visualisieren. Da der Pulitzer-Preis in der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus vergeben werden müsste, so muss bzw. müsste sich der bzw. müssen sich die Protagoniste(n) steigern. Na gut, aus Sympathie vergebe ich den numerischen Wert 5. Deswegen müsste wirklich die Kompliziertheit oder Komplexität gesteigert werden. Dieses ist womöglich dem amerikanischen Volk nicht zuzumuten, da von einer Bildungswüste in Amerika auszugehen ist. Es muss daher, auf einer internationalen Skala freilich, welche den Wert 7 richtigerweise erzeugte, nicht also wegen des Kriteriums der Interratervalidität, bei einer 5 bleiben. Tut mir leid. :) Daher bleibt es dabei, wie in Zeile 1 schon gesagt: sehr gut, ja, bitte weitermachen! Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Netter Versuch Trimichi. :bussi: Als ähnlich plumpe Äußerung lasse ich dann mal ein "Beweise Du mir doch, dass die Zunahme der Notrufe Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois nicht stattgefunden hat" raus. Kapiere doch einfach, dass sehr viele Menschen über Donald J Trump lachen, spotten, den Kopf schütteln oder einfach entsetzt sind. Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe. Gruß N. :Huhu: |
@Trimichi:
"Bei den New Yorker Gesundheitsbehörden sind ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen von Personen, die zuvor Desinfektionsmittel eingenommen hatten. Das «Poison Control Center» in New York verzeichnete zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag 30 entsprechende Fälle. Das sind über doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum im Jahr davor. Das berichtet die «New York Daily Post»" Ähnliche Aussagen gibt es aus anderen Orten der USA und auch aus Afrika. Leider haben viele Menschen noch nicht begriffen, dass Donald Trump ein Clown ist, auf dessen Worte man nichts geben sollte. Vielleicht erklärst Du uns, mit welcher Motivation Du ihn verteidigst? |
Zitat:
Natürlich kann ich was ändern. In dem ich einige dazu bewege, Donald Trump wiederzuwählen. Über den Junior sprechen wir später. Okay? Du verbreitest Anti-DT news und willst mich vor diesen Karren spannen? Lächerlich! Zitat:
Warum sollte ich den Oberbefehlshaber der Us-Atreitkräfte nicht verteidigen, wenn die Bezahlung stimmt? Zumal wenn er Recht hat? Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
#credibility :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wäre heute Donnerstag, hm, aber leider, nein, heute ist Mittwoch. Neulich war April März und heute morgen. Wäre, hätte, Fahrradkette. Nimm' doch beim CCC - Corona Crisis Cup a ka die Frühlingsradeler teil. Da können wir reden. Mei oh Mei! Apropos Detox... ...mach' Dopamin-Detox, bitte, denn: das "hash-tag" - Zeichen bedeutet einen Halbtonschritt nach oben. Aus zum Beispiel g wird gis. Gehts noch? Hast wieder beim Quintenzirkel ein Nickerchen gemacht? Oder erklär' uns allen mal bitte wie man in einer höheren Tonlage schreiben kann. Schreiben ist nicht Hören. Kannst Du mir folgen? Gruss, M.:Blumen: P.S.: der Nachweis ist erbracht. Gut Nacht. Und sorry wegen OT at admin. Ich habe den Schriftverkehr nicht vergessen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |