![]() |
Heilen - Unter den Kuppen liegen auch noch die Nerven.
Wenn dann eher 1 x Und-nie-Wieder-Gurkenraspler, ich meide dieses Küchengerät seitdem :cool: |
Zitat:
Zitat:
Spätestens nächste Woche geht das schwimmen wieder, Pariser drüber und weiter. Hab ich auch mit meinen angesägten Finger hinbekommen! |
Zitat:
|
Achja, kaum sind alle Tria-Trainingshindernisse vorbei, kommt ordentlich Grippe und ich liege flach... toll.
Rollwende, was ist das? und falls ja, wird man dadurch etwas schneller in Lanza? |
Zitat:
|
Zitat:
aber ... nur da erste Mal! |
Zitat:
Mit ner Rollwende ist man nicht schneller, aber 1. macht das Training mehr Spaß 2. gibts Wassergefühl und 3. siehts cool aus! Zitat:
Aber du hast ja Zeit und Geduld! |
Zitat:
Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Rollwende im Atlantik mitten im Wettkampf doch eher ziemlich behämmert ausschaut und auch nicht wirklich schneller macht. |
Zitat:
einzig den Punkt2 von Campeon würde ich anerkennen was die sicher wohlgemeinten Mahnungen betrifft, richtig, aber auch im nachhinein halt nicht umsetzbar |
Zitat:
3-rad du lernst schnell!:Blumen: |
Macht euch nicht kaputt sonst muss ich hier noch für jemand einspringen ;>
|
Weiss jemand, wie gross die Wasser-/Isoflaschen beim Radfahren sind, die der Veranstalter anbietet? 0.5 oder 0.75 oder beide?
-qbz |
Zitat:
![]() 0,7er Flaschen...wird es geben...:) |
es gab schon beides!
0,5 und 0,75 ltr! |
Zitat:
|
|
danke, 1 0.75 Flasche reicht mir nämlich gerade so aus, zwischen den V-Stationen.
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also aktuell ist der Atlantik recht erfrischend, 17-18 Grad, mit Schaumkronen und der Wind bläst die ganze Woche N N-O bis 40 km/h plus höhere Bojenspitzen, so dass man auch abwärts eine Menge Zeit mehr als sonst braucht, weil man langsamer / vorsichtiger fahren muss, will man am IM gesund teilnehmen.
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Hat jemand schon einmal die Eigenverpflegung genutzt und kann sagen, ob man die hinterlegte Tasche schnell bekommt oder herrscht da eher eine ma~nana-Mentalität? Bei km 100 pflege ich nämlich für gewöhnlich, eine Brotzeit mit Leberkäs-Semmel einzulegen.
|
Zitat:
Nur die Abfahrt die direkt danach folgt, da bleibt dir deine Semmel mit Leberkäs (würgkotz) sowas von im Hals stecken! kannst aber auch stoppen und dir ne Pizza warmmachen lassen!:Lachanfall: |
Zitat:
Für den Wind gehn wir dahin, so what?:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Und kann man dann den Beutel noch oben auf dem Mirador del Haria abgeben oder flattert der mitbergabwärts? -qbz |
Ein Erdinger bitte:Schnecke:
|
Zitat:
Auf irgendwas muß man sich ja freuen beim Schwimmen... :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Aber BITTE auf keinen Fall den Beutel nach der Verpflegung wegwerfen, bei dem Wind fliegt das Ding sonst auf der Straße rum und das braucht keiner (aber das muss ich Dir nicht sagen...). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist doch isotonisch:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Heute in 3 Wochen und 2 Tagen geht es auf die Insel :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Kona und Kiwi ihr fliegt ja schon in beneidenswerten zwei Wochen ! |
Zitat:
Könnte eigentlich schon morgen aufbrechen.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Direkte Linie an den Pool.. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |