![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wird Winter. :Traurig:
|
Definitiv.
|
Zitat:
|
Hier ein paar Fotos von Bike und Lauftrainings der letzten Woche im Wallis. Da sie mit dem iPhone gemacht sind ist die Qualität teiweise nicht so gut:
![]() ![]() Biken im Skigebiet von Nax ![]() Biken im Skigebiet von Nax ![]() ![]() Bei Berglauf Training Wanderfoto etc aus den Ferien hat es hier: Mont Noble 2654m Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein wenig Herbststimmung :)
Heute morgen bei -1 Grad losgeradelt... aber bei dem TRAUMWETTER entschädigt vieles für die anfängliche Kälte. Letzte Woche bin ich auch schon mal an meinem Gänsebraten vorbeigeradelt :Cheese: Liebe Grüße! |
Tolle Bilder! :)
Felix, wir haben grad mal gegoogelt, wo du da immer so steckst und beschlossen, nächstes Jahr auch mal öfter zum wandern ins Wallis zu fahren. Über den Grimselpass geht das ja ganz gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
bin seit ein paar Tagen am liebsten auf den Höhenlagen unterwegs ... freie Fernsicht, blauer Himmel, SONNE, Farben, merkwürdige Gemäuer ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
2 - 3 bft ohne Böen!
Perfekt! :Cheese: |
Gestern wieder mal ein Berglauf im Wallis und danach noch wandern:
![]() Als ich hier los fuhr hatten wir dicken Nebel. Felix |
letzten Freitag nach der Arbeit noch ein paar Sonnenstrahlen genießen können!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wohl (vor)letzter bike-hike IBK-Hafelekar...
mitm super-Bike 8 hm (2 Unterführungen), 1750 hm per pedes :-), 1000 davon in 50 min, hat sich aber zu hart angefühlt... die Form schwindet endgültig, Winterstimmung :-) |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ab in die 100-Std-Ärztewoche mit Dir :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oba z'erst amoi woars vorige Wochenend sehr sche und des näxte sui a fesch wearn. Sunn, nui (in Ziffern 0) mm Regn und netta 10 % Regnwahrscheinlichkeit. Do is - glaub i - no a gscheide Tour ins Sieben"gebirge" ångsogt. Oba woarm anziagn muaß ma si bei 10° in meim Oida. :Huhu: |
Zitat:
|
Gestern nutze ich den vorläufig letzten milden, sonnigen Feierband noch für eine Radrunde. Es ging ins Seeland zuerst gegen Westen gegen den Wind. Es war mild so dass ich gut kurz-kurz fahren konnte.
Über die Gemüsefelder hatte man eine tolle Aussicht in die Alpen. Felix |
Letzten Samstag Crossen auf Rügen:
|
Zitat:
![]() Höhenangst!!! |
Wer kam eigentlich auf die Idee, Fahrräder immer ins Bild zu stellen? :( :(
|
Zitat:
Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Eine kleine Fotoauswahl von den zwei letzten Ausfahrten auf Sardinien in dieser Woche, welche auch den Abschied von den Rad-Sommerfahrten bedeuteten.
Die Bergdörfer Bitti und Orune: |
Der Cedrino Stausee und das Dorf Oliena mit der Stadt Nuoro im Hintergrund.
|
Die Landschaft mit Strassen, welche durch Olivenhaine und Eichenwälder, Täler und über Höhenrücken führen, zwischen Oliena und Orgosolo (in der Region Supramonte)
|
@swim+bike+run: Schöne Schnappschüsse. Was ist denn das für ne grüne Grütze auf dem ersten Foto?
Mein Handy macht keine besonders guten Fotos, aber weils heute so schön war beim Erkunden neuer Radwege fernab der Straßen...zwischen Mainz und Nierstein. Ich brauch doch nen Crosser...mit dem RR war es teilweise grenzwertig in den Weinbergen. |
Zitat:
|
Heut' morgen auf dem Weg ins Büro - Kitsch pur.
|
Vogesen im Herbst 2011
Hohneck / Col de la Schlucht
|
@Pumuggl und Ironlollo: na, da habe ich heute nach Nierstein und den Weinbergen, wo ich auch öfter rumgondele rübergeschaut :)
Bei der sonnigen Tour heute nachmittag bin ich mal einem Wegweiser gefolgt, den ich im Sommer bereits bei einer Trainingsfahrt gesehen hatte, dem ich aber damals nicht folgen wollte, weil es eben eine Trainingsfahrt war (also eher flott), und der Weg so nach Gelände ausschaute..., Und richtig, es war ein gut befestigter Feldweg, der mich zu dem Zeppelin-Gedenkstein führte .... schick, gell? ![]() zur anderen Seite kann man da prima auf den glitzernden Rhein gucken :) ![]() Liebe Grüße :Huhu: |
Zitat:
Was für eine Kamera hast Du dabei ? |
Zitat:
Aufm Rad zwar auch ab und zu, aber eigentlich zu schwer. |
Zitat:
|
Danke!
|
Zitat:
@runningmaus: Wo ist denn der Zeppelin Gedenkstein? Es ist im Herbst doch auch super schön, auch wenn es leider nicht mehr so warm ist. |
Wieder zu Fuß unterwegs und dem Nebel bei uns entflohen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Und wieder mal waren wir im Wallis. Diesmal ging ich nur zwei mal kurz laufen.
Die angehängten Bilder sind vom Lauf in Leukerbad (nach Bodmen und zurück). Auf dem ersten und zweiten Bild sieht man den schönen Weg. Auf dem dritten Bild sieht man, was die Unwetter von letzter Woche angerichtet hatten. Darum konnte ich auch nicht auf die Gemmi (weisser Punkt am rechten Bildrand am Horizont) hoch laufen. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |