![]() |
Zitat:
|
Nur mal so zur Einordnung, kopiert heute von „www.welt.de“:
„Wie aus Dokumenten hervorgeht, die WELT vorliegen, lieferte die Bundesregierung in den vergangenen drei Wochen kaum noch nennenswerte Waffen an die Ukraine. Zwischen dem 30. März und dem 21. April erhielt Kiew aus Deutschland keine weiteren Luft- und Panzerabwehrraketen. Eine Aufstellung zeigt, dass 1000 Ersatzteile für Maschinengewehre, 250.000 „Anzündmittel“, 100.000 Sprengschnüre, 18 Funkgeräte, 100.000 Handgranaten, 5300 Sprengladungen und 1000 Minen an Kiew geliefert wurden. Auf Anfrage teilte das Bundesverteidigungsministerium mit, dazu „aufgrund der Einstufung der entsprechenden Informationen keine Kommentierung“ vornehmen zu können. Die letzte Lieferung von Luft- und Panzerabwehrwaffen erhielt Kiew am 25. März.“ |
Zitat:
macht man keine Diagnose. Und noch viel weniger am Fernsehbildschirm. Aber interessant ist das schon. Ausser Parkinson gibt es ein Füllhorn an verschiedenen Konditionen, die zu einem Tremor führen können. Diese reichen von Tumoren über Stammganglieninfarkte bishin zu ordinäreren Auslösern wie simpler Alkohol- oder anderer Substanzentzug, um nur ein paar Begriffe in den Raum zu werfen und etwas klugzuscheissen. Es gibt tatsächlich auch ein Syndrom namens essentieller Tremor, der familiär gehäuft auftritt, völlig harmlos ist und der nach ein paar Gläschen Wein deutlich geringer ist. Am Ende kann nach Ausschluss aller anderer Ursachen ein Tremor natürlich auch psychogene Ursachen haben. Ungeachtet dessen kursiert ja ohnehin schon seit Jahren das Gerücht über einen fraglich stattgehabten Schlaganfall Putins als Erklärung für die merkwürdige Halbseitensymptomatik seines Gangbildes. |
Zitat:
Nur Luft zwischen den Ohren. Mehr fällt mir zu diesem ekelhaften Arschloch nicht ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Was gibt es Neues? Auf der Sachebene freilich. Telefoniert Macron noch mit Putin? Zumindest bis Sonntag? P.S.: Schönen Freitag und an alle Verfechter des hl. Koran um 13.00 Uhr ruft der Muhezin zum Gebet in der Moschee. Man muss MIchel Holleqbec nicht gelesen haben? Ich nicht. Wozu auch? Ich würde Macron wählen müssen. Oder doch Le Pen? Hm. Gut, dass ich kein Franzose bin. Nochmal Glück gehabt. ;) |
https://www.spiegel.de/ausland/russl...7-f3efc63c1d8c
Was für ein Zufall, dass so ein Unglück ausgerechnet im Krieg passiert und erstaunlich viele Tote, gibt es in so einem "wichtigen" Institut denn keinen vernünftigen Brandschutz (Rauchmelder usw.)? Putin hat zur Zeit etwas Pech, erst die durch einen Brand havarierte Moskva und jetzt der Brand in dem Institut für Forschung an ballistischen Geschossen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |