![]() |
Zitat:
Mein Händler hatte mich von der Sram Red überzeugt da a) das Gewicht und b) der gute Q-Faktor. Die Campa-Gruppe ist eh nicht komplett, da ich Planet-X-Bremsen dran habe... |
Zitat:
Eine Möglichkeit, wenns ne Standardknipse ist: Geh mal ein paar Schritte zurück und zoom dann wieder ran. Quasi den Optischen Zoom ausnutzen und so. |
Zitat:
Bin aber offen für Belehrungen und Neuigkeiten...:Lachen2: |
Felt AR1 Team Issue
Moin Moin,
Das Rad ist soweit fertig, ausser das ich noch auf den 0,55mm Spacer von Mavic warte, damit ich dann auch endlich mit dem Rad raus kann ;) Komponenten: -Felt AR1 T I Rahmenset -Mavic CC SLR LRS ohne Decals (Hab aber schon neue schwarze hier liegen) -Campagnolo SR -Ritchey WCS Carbon Vorbau -Ritchey WCS Carbon Evo Lenker -Oval A910 Carbon Clip-On -Fizik Antares -Tacx Tao Carbon FlaHa -Look Keo 2 Carbon Gewicht: 7.3kg (Dank der guten SLR) Erstmal schnell fotografiert damit ihr was sehen könnt, werde mich die Tage bei Sonnenschein nochmal mehr bemühen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr schönes Rad, auch wenn du mit 39-12 einen ziemlich verbotenen Gang aufgelegt hast.:Huhu:
Und außerdem musst du unbedingt noch zwischen Laminatende und Wand Sockelleisten anbringen. Das würde das Gesamtbild zusätzlich verbessern, bzw. die Ablenkungen vom Rad minimieren, ebenso, wie wenn du für das Foto den Dampfreiniger (oder was auch immer das graugrüne Kunststoffdingens ist) mal woanders hinstellen würdest.;) Nix für ungut. SCNR. Ist wirklich ein schönes farblich perfekt abgestimmtes Rad. Auf die Cosmic Decals würde ich persönlich verzichten. Die Laufräder sind edel , so wie sie sind auch ohne Werbung. |
Zitat:
Naja, bis auf die fehlende Sockelleiste und die schmale komische Lücke in der Zimmerecke, da hat hafu schon recht. :Nee: :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr geil!!:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |