triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

the grip 17.02.2011 18:31

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 535351)
warum fährst du eigentlich ne Sram Kurbel?
Nicht das die jetzt schlecht wäre aber bei Campa würde sich doch was anderes aufdrängen?

Hatte ich wochenlang überlegt, da ich eine Chorus-Kurbel im Visier hatte.
Mein Händler hatte mich von der Sram Red überzeugt da a) das Gewicht und b) der gute Q-Faktor.
Die Campa-Gruppe ist eh nicht komplett, da ich Planet-X-Bremsen dran habe...

Skunkworks 18.02.2011 00:15

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 535349)
Hattest Du sowas gemeint ?

Au nich besser, weils so verzerrt.

Eine Möglichkeit, wenns ne Standardknipse ist: Geh mal ein paar Schritte zurück und zoom dann wieder ran. Quasi den Optischen Zoom ausnutzen und so.

sybenwurz 18.02.2011 09:14

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 535658)
Mein Händler hatte mich von der Sram Red überzeugt da a) das Gewicht und b) der gute Q-Faktor.

Spontan würden mich da die wirklichen Gewichte und Masse interessieren, da die Campa-Komplettsysteme relativ leicht sind (also Kurbeln und Lager), ich meinen würde, dass die Chorus sich mit der Red nicht viel schenken dürfte, und ich nicht glaube, dass jemand nen besseren Q-Faktor als Campa abliefert.
Bin aber offen für Belehrungen und Neuigkeiten...:Lachen2:

Sram_Black 19.02.2011 15:56

Felt AR1 Team Issue

Moin Moin,

Das Rad ist soweit fertig, ausser das ich noch auf den 0,55mm Spacer von Mavic warte, damit ich dann auch endlich mit dem Rad raus kann ;)

Komponenten:

-Felt AR1 T I Rahmenset
-Mavic CC SLR LRS ohne Decals (Hab aber schon neue schwarze hier liegen)
-Campagnolo SR
-Ritchey WCS Carbon Vorbau
-Ritchey WCS Carbon Evo Lenker
-Oval A910 Carbon Clip-On
-Fizik Antares
-Tacx Tao Carbon FlaHa
-Look Keo 2 Carbon

Gewicht: 7.3kg (Dank der guten SLR)

Erstmal schnell fotografiert damit ihr was sehen könnt, werde mich die Tage bei Sonnenschein nochmal mehr bemühen

Sram_Black 19.02.2011 15:57

Hafu 19.02.2011 16:23

Sehr schönes Rad, auch wenn du mit 39-12 einen ziemlich verbotenen Gang aufgelegt hast.:Huhu:

Und außerdem musst du unbedingt noch zwischen Laminatende und Wand Sockelleisten anbringen. Das würde das Gesamtbild zusätzlich verbessern, bzw. die Ablenkungen vom Rad minimieren, ebenso, wie wenn du für das Foto den Dampfreiniger (oder was auch immer das graugrüne Kunststoffdingens ist) mal woanders hinstellen würdest.;)

Nix für ungut. SCNR.
Ist wirklich ein schönes farblich perfekt abgestimmtes Rad. Auf die Cosmic Decals würde ich persönlich verzichten. Die Laufräder sind edel , so wie sie sind auch ohne Werbung.

Meik 19.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Sram_Black (Beitrag 536743)
-Mavic CC SLR LRS ohne Decals (Hab aber schon neue schwarze hier liegen)

Weglassen, sieht so richtig schick und edel aus :Huhu:

Naja, bis auf die fehlende Sockelleiste und die schmale komische Lücke in der Zimmerecke, da hat hafu schon recht. :Nee:

:Cheese:

janosch 19.02.2011 16:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr geil!!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.