![]() |
Ein Traum! Tolle Bilder, danke dafür - da zieht es mich nach dem FFM Marathontraining regelrecht wieder aufs Rad. Hoffentlich haben wir noch mal ein paar sonnige Herbsttage :)
|
Dolomiteneindrücke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir waren eine Woche in den Dolomiten (Rosengarten). Ein wenig wandern und radeln. Wunderschön!!!
|
saugeil! sieht temperaturtechnisch auch noch sehr im grünen Bereich aus
|
Die Sonne war zwar meist da und dann auch angenehm, aber im Schatten war´s frisch.
|
Auch der Herbst lädt ein, die eine oder andere "KLEIN"e Reise im Nordschwarzwald zu machen:
![]() (man entschuldige die Schutzbleche, die eines solchen Youngtimers absolut unwürdig sind, werden nur bei entsprechendem Wetter angelegt :) ) Inversionswetterlage ist etwas nettes, nur der Weg zurück in die Nebelsuppe ist nicht schön ... ![]() Guten Start in die Woche Felö |
|
Leider erst jetzt gesehen.
@mumuku: DAS_SIND_VERDAMMT_GUTE_BILDER !!!! Ich nehme an, dass Du erstens öfters und gern fotografierst und dass die Bilder zweitens nicht von einer Handycam stammen, oder? :) |
Zitat:
Das dritte Bild müsste ich auch haben;- bei richtig Tageslicht. Hab schon gesucht, finds aber nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |