![]() |
Zitat:
... Wasserballkraul, was für ne Übung... auf der Nebenbahn is FR Früh nen Rettungsschwimmerkurs. als ich die Übug dann angefangen hab, hatte ich alle Blicke von den Schwimmern und ich mein, das ich von dem RettungsLehrer an den Lippen ablesen konnt - wenn man so schwimmt kann man es auch lassen....:Lachanfall: ..ich hatte dan vorscihtshalber nach der halben bahn wieder ordentlich geschwommen... peinlich.... |
Diese Kombinations-Sachen (Delphin-Beine mit Kraul-Arme oder Brust-Kraul-Kombis) kannte ich schon... - die sind schlimm am anfang, dann gehts.
Angeblich sind wir Frauen da auch besser drin, als Männer, die ja angeblich nur eins auf einmal können :Cheese: Am schlimmsten finde ich Hühnchen schwimmen und Abschlag hinten, ich weiss gar nicht, ob die bei Keko drin sind. Hühnchen schwimmen: Daumen in Achselhöhle klemmen, dort lassen und praktisch mit den Ellbogen kraulen. *japs* Abschlag hinten: eine Hand bleibt am Oberschenkel, bis der andere Arm den Kraulzug fertig hat, und auch anliegt, dann der erste Arm los. *luftschnapp* |
Zitat:
|
Zitat:
|
was es bringt bin ich mir unsicher.... einen Lachanfall? ;)
Wenn unsere Trainerin das draufschreibt, oder ansagt, wird es gemacht.... ist bestimmt toll für die Körperspannung und Schwimmlage :) |
Zitat:
|
Muhahah aufhörn ich kann nichmehr. :Lachanfall:
Ich hab mir grad die Geschichte von de..josi und vom "Hühnchen schwimmen" bildlich vorgestellt. :Lachanfall: Ich brech ab. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |