triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 21.01.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 336560)
*zurückhaltendmeld*
Kann ma aber nur bei extrem klaren Wetter erkennen ;)

So habe ich mir das vorgestellt!
Dann sind wir ja schon 2...

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 336562)

Wessen? :

Wenn ich Schwimmen gehe, immer der vom Bademeister, der total angespant auf seinem Turm da hockt und darauf wartet mich endlich vorm ertrinken bei komischen "Technikübungen" zu retten...:Lachanfall:

KingMabel 21.01.2010 15:13

Kekos Pläne bringen einen aber auch in... Verruf...

Rücken Altdeutsch
Delfin
Brustschwimmen...
Tauchen

aber das beste war gestern: Wasserballkraulen...
Wie die Hirnis, die immer versuchen 25m schneller zu schwimmen als ich bei einem 1000er... Wie peinlich!:-((

BigWilly 21.01.2010 15:19

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 336572)

Rücken Altdeutsch
Delfin
Brustschwimmen...
Tauchen

aber das beste war gestern: Wasserballkraulen...
Wie die Hirnis, die immer versuchen 25m schneller zu schwimmen als ich bei einem 1000er... Wie peinlich!:-((

...naja, dann sollten wir mal vielleicth die Augen offen halten, wenn noch jemand so komische Sachen schwimmt, können wir ihn gleich als Kollegen outen ;)

runningmaus 21.01.2010 15:21

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 336572)
...

ich fand die Übung zur Dehnung so peinlich, wo man beim Kraul kurz mit der Hand neben dem Po auf der falschen Seite im Wasser auftippt.... Boah... bin ich geeiert...! :Lachanfall:

Icey 21.01.2010 15:23

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 336580)
ich fand die Übung zur Dehnung so peinlich, wo man beim Kraul kurz mit der Hand neben dem Po auf der falschen Seite auftippt.... Boah... bin ich geeiert...! :Lachanfall:

Hihi, die Übung hab ich gestern ganz zum Schluß auch mal kurz probiert. Ich glaub so tief war ich noch nie im Wasser gelegen. :Lachanfall:

Salamiesalat 21.01.2010 15:25

Zitat:

ich fand die Übung zur Dehnung so peinlich, wo man beim Kraul kurz mit der Hand neben dem Po auf der falschen Seite im Wasser auftippt.... Boah... bin ich geeiert...! :Lachanfall:

Wenn du noch eine Stufe draufsetzen willst: Kraul Dehnung + kopftippen. Das sieht noch blöder aus.

runningmaus 21.01.2010 15:26

Hauptsache Rotation... *kicher* ...

BigWilly 21.01.2010 15:27

Zitat:

...bei mir wäre es fast die letzt Übung für immer gewesen! Ich glaube ich habe noch nie soviel Wasser getrunken wie da! Doch, eine Übung zuvor fing das schon an, diese Kraulbein auf dem Rücken mit ohne Arme, also mit Brett! Die beiden Sachen waren echt brutal...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.