![]() |
Zitat:
Was beim FC Bayern passiert, ist mir so egal, wie wenn in China...:Huhu: Aber den Weggang von Lucio mit dem von Thomas Kraft zu vergleichen, ist für mich nicht nachvollziehbar...:Nee: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
naja kaum ein torhüter wurde so demontiert wie der kraft in münchen...
nach einem super einstand hat er sich ein paar fehler geleistet und wurde wieder auf die bank gesetzt. hartes brot. und ein junger torhüter mit einem riesen talent auf der linie und schwächen in der strafraumbeherrschung und im spielaufbau kann seine schwächen lediglich durch spielpraxis ausmerzen und die wird er bei den bayern nicht mehr bekommen und schon gar nicht wenn herr neuer kommt |
Zitat:
Ich tippe mal, dass der (Noch-)Gladbacher Reus den Nuri Sahin ersetzten wird. |
Zitat:
|
Zitat:
In Deutschland bleiben fuer Reus daher bis 2015 nur Bayern, Wolfsburg und Leverkusen, vll Hamburg und Bremen, wenn es denen wieder besser gehen sollte - das ist aber bei deren Situation auch nicht gesichert. Noch so ein Jahr und Bremen wird sich dauerhaft im Mittelfeld wiederfinden, da die ohne CL auch nicht so riesige Einnahmen haben. Realistisch kommen mir nur die Bayern, Bayer und das Ausland vor. Unter 8-stellig laeuft da naemlich erstmal gar nichts. FuXX |
Zitat:
Inwieweit die Bayern des jetzt kontrollieren konnten weiss ich natürlich nicht. Zitat:
@hippo: Mir is kein passenderer Vergleich auf die schnelle eingefallen. Bei van Bommel wärs ja des Gleiche. ;) :Blumen: |
Zitat:
Dann einigen wir uns doch ganz einfach auf Luca Toni...:Huhu: Den fand ich sogar, als VFB-Fan, ziemlich gut .:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |