![]() |
So, ich verabscheue mich dann mal für die nächsten Tage.
Falls einer von euch auch zufällig in Frankreich ist sehen wir uns eventuell :Lachen2: Trainiert fleißig :Huhu: |
Vui Schboss :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Keiner da?
![]() Wohl alle Altweiber feiern :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den aktuellen Windverhältnissen ist eine sturmfreie Bude echt was Wert :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Prima, dann klaut mich keiner :Cheese:
Habt ihr schon mal 8 Hemden ausgepackt :Gruebeln: Das gibt ja einen Riesenmüllberg. Und man könnte beinahe jemand zum auspacken und aufräumen einstellen..... Und falls ich tatsächlich jemals eines anziehen sollte habe ich jetzt so viel Auswahl, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :-(( |
Zitat:
Gestern hatte ich wirklich kein Sturmfrei, sondern ätzenden Gegebnwind auf'm Rad:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal, schee wars und anstrengend :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war nur ein wenig shoppen :cool: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Steht doch drüber. Ich konnte mich nicht entscheiden :Cheese:
Vielleicht bin ich doch eine Frau :Grueben: Und Herr Flow, das ist kein Käse, das ist meine Signatur :Lachen2: |
Zitat:
|
Allerdings. Und ich kann noch eine Weile mit nicht zu kurzen Beinen rumlaufen :Cheese:
|
Zitat:
|
Kostet das nicht viel Zeit, bis die wieder richtig festgewachsen sind :Gruebeln:
Wäre zumindest ein gutes Training für meine Arme :Cheese: Und von meinen Hemden hat nach dem Waschen nur eines eine andere Farbe :liebe053: |
Ich dachte, ich mach das so Protesenähnlich, irgendwie wird's schon gehen:Cheese:
Du hast direkt ein neues Hemd verfärbt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe gerade, daß die Laberecke in der Bewertung den Platz 8 in der Kategorie "Sonstiges" belegt ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt fällt mir gerade auf, dass meine Waschmaschine noch gar keinen Namen hat :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da aber die alte Farbe noch etwas durchschimmert sieht das irgendwie gar nicht schlecht aus :Cheese: |
![]() Zitat:
und auch Radfahren ist sehr schwer... :Huhu: |
Grüßgottle :Huhu:
Schwimmen lernt er nimmer mehr und auch Radfahrren ist schwer... Lern du erst mal richtig deutsch sprechen :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Schon gar nicht schreibt man es mit zwei rr ... :Cheese: ... dann lieber Radfahn ... :Lachen2: ... oder Radfahr'n ... oder gleich Radeln ... ist nicht schwer ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Hast Recht, Lauftraining ist auch wichtig :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |