![]() |
Zitat:
Ich fühle mich schon jetzt unter Zeitdruck gesetzt... und dann bestimmt die Sprüche"Wann ist DER denn endlich fertig?" :( |
Zitat:
Zitat:
Ist bloß immer leicht problematisch, weil unser 25m Becken nicht abgeleint ist, sehr viele nicht-ambitionierte Planscher drin sind und zu allem Überfluss auch noch eine Sprunganlage installiert ist. Man darf da z.B. auch nicht mit Hilfsmitteln a la Paddles oder Flossen trainieren, weil die Bademeister Angst haben, dass dann was passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
ich war heut völlig kraftlos und bin nur technick geschwommen und 100m vollgas in 1:34 aber vom ersten bis zum letzten armzug habe ich meine Muskeln gespürt. Das schwimmbad ist übrigens ganz nett aber ich werde da nimmer hin fahren , viel zu kalt... also das wasser ist ok aber die Umkleiden und duschen ungemütlich. Muss aber einräumen das ich imm 25 ger ddefinitiv schneller schwimme :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den nächsten 400er schwimm einfach ICH mal im 25er und 50er. Aus Interesse. Wir haben ja langsam echt mal genug drüber diskutiert. ;) |
Zitat:
aber wichtig ist doch eh nur die eigene individuelle verbesserung, ob man die jeze ständig im 50ger oder im 25ger schwimmt ist ja dann wurst. ich habe mich auf der 50m Bahn auch sehr befremdlich gefühlt, mal davon ab vermute ich habe ich mir da was eingefangen.... ich hoffe ned aber wir werden sehen. |
Zitat:
|
T15
3*200, Soll: 3.46 Ist 3.30, 3.39, 3.42 extra hart geschwommen, Technik war mir heute zweitrangig, lediglich auf Armzug und Überwasserphase geachtet Rest (Beine, Koordination, Atmung..)weiterhin:Nee: Ich wollte aber nach der ganzen Jammerei (welcher Stil, keine Koordination:Ertrinken: , Beinschlag oje usw.) mal wieder für meine Verhältnisse ordentliche Zeiten schwimmen. 6*100 Soll 1:51 Ist: 1.39, 1.40, 1.40, 1.42, 1.40, 1.35 War heute mein bislang härtestes Programm:Maso: Überlebt und gut drauf:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |