![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Tja, das Leben ist hart :Lachen2:
Guts Nächtle zamma :Huhu: |
Guggt noch jemand Oscars?
|
Zitat:
![]() Naja, wenigstens ist jetzt der Download fertig und ich kann ausmachen. Dann versuche ich gleich nochmal mein Glück :Nee: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab da mal ne Frage:
Vor mir steht ein Erdbeer-Obstgarten (:Liebe: ) und ich hätte tierische Lust den zu essen, aber er ist schon am 25. abgelaufen gewesen. Kann ich den noch essen? Eßt ihr noch was, das 3 -4 Tage überm Verfallsdatum ist? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Also ich würd ihn aufmachen und ziemlich sicher noch essen...
|
Zitat:
|
Zitat:
(Und das kann auch 3 Wochen nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch der Fall sein) |
Zitat:
![]() Wow, ich sehe, ich bin da mal wieder ein kleiner Pienser :Nee: Aber danke euch, dann lass ich es mir jetzt schmecken :) |
Zitat:
![]() :Cheese: Zitat:
Ich bin heute 102 Minuten mit Handschuhen gelaufen :Nee: War wohl windig :Cheese: |
Zitat:
Du warst einfach zu langsam ... bis zu Deiner Antwort wäre die arme Phoebe schon verhungert gewesen :Nee: Zitat:
Ich bin den ganzen Winter nicht einmal mit Handschuhen gelaufen :Nee: |
Zitat:
Ich finde es super lieb, dass man von den Mädels immer so kompetente Antworten bekommt :Liebe: Während die Männer einen meistens nur veralbern und ärgern wollen :( Zitat:
und so hast du mich vor dem sicheren Hungertod bewahrt :bussi: |
Zitat:
ich hab am wochenende in einem garten nur schneeglöckchen und krokusse gesehen, sonst war da nicht viel los :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Phoebe, lebst Du noch? Hat Dein Magen es überlebt, bzw. Du.
In Sorge :Huhu: maifelder P.S. Pipi, ohne Handschuhe, das schreit ja förmlich ja Rheuma. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Da komm' ich mit meinen Füßen auch gar nicht richtig rein ... :Cheese: ... geschweige denn danach noch in die Schuhe ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Rheuma wird mit Kälte behandelt - zumindest akute Schübe ... Aber man bekommt von Kälte doch kein Rheuma :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Ja, ich hab den Garten überlebt :liebe053: |
Zitat:
Ich bin soooo kaputt ... heute Mittag Leistungsdiagnostik auf dem Laufband und nachdem mir der Typ erzählt hat, daß meine Grundlage gut geworden sei und ich mich im Training jetzt mehr quälen müsse, hab ich eben noch 4 x 1000 mit Trabpause gemacht. Ich glaub, ich geh ins Bett :cool: |
Zitat:
Bald ist es wieder so weit, Schränke werden aufgebaut und abgebaut, ausgeräumt und eingeräumt und einfach alles umorganisiert. Typischer Frühjahrsputz halt :Cheese: Diesmal sind wir aber zu viert und ich hoffe das geht dann zügig :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch wohl nicht angenommen, ich hätte heute draussen Sport gemacht, oder? :-(( :Gruebeln: Ist doch viel zu kalt :Nee: |
Zitat:
Ich wollte mich eigentlich in der Eisdiele in die Sonne setzen. Ich war aber zu spät. Da war schon Schatten - und dann war es mir draußen doch zu kalt :( Also hab ich das Eis drinnen gegessen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber dafür warst du heute ja auch super fleißig :Blumen: Ich hab heute den ganzen Tag nur Besuch gehabt und über 8 h am Stück nur gequasselt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe es wird bald wieder warm, es ist immer so super kalt draußen :( |
Und ich hoffe der Wind lässt mal wieder nach und ich finde diese Woche noch Zeit zum Radfahren :)
|
Zitat:
|
Und nachdem 100/100 jetzt rum ist laufe ich wohl erst in Kandel wieder. Und dann in Calw und Steinheim...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |