|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Verteidigung Kiews war in keinster Weise mit der Situation im Osten der Ukraine zu vergleichen. Oder ist ein hauch an Differenzierung schon zu viel verlangt? | 
| 
 Zitat: 
 - die Ukrainer sind genauso irre - Selenskiy hat auch Dreck am Stecken - eine mögliche Wirtschaftskrise bei uns ist wichtiger als das Morden in der Ukraine - etc. p.p. usw. usf. Zitat: 
 Apropos Differenzierung: Differenziere bitte mal in deinen Einlassungen zwischen russischer Aggression und ukrainischer Verteidigung dagegen. Bei dir liest sich das immer so als seien die Ukrainer die Angreifer. | 
| 
 Vielleicht können Thomas1987 und qbz in Moskau eine WG beziehen. | 
| 
 Zitat: 
 Die haben das Recht sich zu verteidigen wie sie wollen, nur ich habe auch das Recht ihnen ab einem gewissen Punkt meine Unterstützung zu entziehen. Auch als Verteidiger muss man sich die Frage stellen was man da eigentlich verteidigt und ob es den Preis Wert ist. Nach deiner Logik hätte kein Krieg der Welt jemals beendet werden können, bzw. immer bis zur totalen Vernichtung geführt werden müssen, weil eine Kompromisslösung immer völlig ausgeschlossen ist. | 
| 
 Hallo qbz, Zitat: 
 Wir auf der Ignorierliste müssen zusammenstehen. :Prost: Ich war für dich Drueben. Anfang April. Anno 2022. Checkpoint Charly war krass, ist inzwischen ein Hotel. Und kein Museum? ;) Ausführlicher Bericht über die "Geheime Kommandosache/Stasi" :Lachen2: auf https://www.3athletisches-und-triath...s.blogspot.com Fazit: Drueben ist es mindestens genauso schön wie Hueben. Sollte auch bissl auflockern und auf jeden Fall Jürg das nächste Mal ein Alkoholfreies. Mann war ich Hacke das letzte Mal. Gruss an die tolle Admin die gefühlt immer einen Gedanken voraus ist und die tolle Moderation. Bitte diesen Beitrag nicht kassieren. Vllt verhilft der Blogbeitrag zu neuen Einsichten nach dem akademischen Grundlagenprinzip: 3b = bicycle + bathroom + bedroom. LG Trimichi | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 [Moderation: Entfernt. Bitte äußere Kritik sachlich, konkret und ohne persönliche Beleidigungen.] | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |