![]() |
Zitat:
|
:bussi: teste ich gleich mal.. nee unter 390kb schaff ich das nie^^
Hmpf: auch hochladen und dann als grafik einfügen hat dieses 390kb limit? Dann halt nicht :) |
Zitat:
Mach das Ding mal so klein, daß es auf den Bildschirm paßt, dann sind es vermutlich schon von alleine weniger als 390 kb ... |
das ist nur 800x 600pixel :)
ach auch egal. Ist bloß ein einfaches Rennrad von BOC. Nix aufregendes :-(( |
Ok, dann schmeiß ich mich mal auf die Rolle, scheint ja noch was zu dauern mit dem Foto :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gab es eigentlich drüben schon die Copy Paste? |
So, 2h Rolle überlebt :)
Jetzt ![]() |
Zitat:
Ist aber richtig schön, wenn man mal am Ende des Tages sieht, was man so geschafft hat! |
Zitat:
![]() Ich wollte jetzt mal 3h anpeilen ... Zitat:
|
Zitat:
Nicht, daß du jetzt im Kreis schwimmst ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Hat jemand Lust zu kochen? Mir fehlt die gerade :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sie wünschen :Cheese:
Ich habe dafür jetzt der Waschmaschine die Langeweile vertrieben und was leckeres im Ofen :) Ich werde wohl alt und brauche so langsam eine Haushaltshilfe :Cheese: |
Zitat:
Aber gegessen hab ich auch was :liebe053: |
Ich habe immerhin schon mal eine ganze Stunde geschafft. Aber ich glaube das geht nur, wenn es draussen weiß ist und Minusgrade hat. Jetzt bekommt mich gar nichts auf die Rolle...
Thunfisch aus der Dooooseeeee, saaahaas uhund schlieeeef *sing* Ja, ich weiß, das heißt eigentlich Häschen in der Grube. Ich kann nichts dafür :Cheese: |
Zitat:
|
3° Wind und Dauerregen hielt ich auch für einen guten Grund :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür war mein Zucchiniauflauf unerwartet lecker :liebe053: |
Zitat:
|
Nö, wenn dann musst du rumkommen, hat ja noch was. Ich kann doch nicht so weit weg wenn ich Bereitschaft habe :Lachen2:
|
Zitat:
Ein Mann, der kochen kann, das ist ja eine richtige Rarität :Lachen2: Edith meint "Gute Nacht allerseits" :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes WE vielleicht ... brauch' dann noch zwei passende Filme dafür ... :Gruebeln: |
Dei Mudder sei Gesicht 1&2 :Gruebeln:
|
Zitat:
oder besser Rocky :) |
Kannst du nicht schlafen :Gruebeln:
|
Zitat:
Deshalb wollte ich noch ein bisschen quatschen. Um die Uhrzeit kann man ja auch nirgendwo mehr anrufen :Nee: und deswegen bleib ich noch etwas hier :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber ich bin eh zu müde dazu. Sicher schlummer ich gleich ein :Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |