runningmaus |
21.01.2010 14:09 |
Zitat:
Zitat von BigWilly
(Beitrag 336297)
....:Nee: Naja, waren dann am Ende nur 13km in 95 Min :Nee: Kann ja nur besser werden.....
|
bei mir lief es gestern auch soo gar nicht... 12km in 87min... , obwohl kein Glatteis mehr war :( *tröst* ...
aber ich mach mir da doch noch Hoffnung: base2 ist ende der woche herum... dann kommt eine woche REG ... Und im nächsten Block (Build1) gings bei mir letztes Jahr rund ... da kam DER Leistungsschub... kommt bei Dir bestimmt auch! :Blumen: (und bei mir *hoff* )
Und mach' Dir jetzt noch keine Sorgen wegen des Marathons... die Kombination aus langen langsamen Trainings und flotteren kurzen Sachen zwischendrin bringt Dich bis April in eine erstaunliche Form! Und in der Woche dann bist Du voll regeneriert und motiviert... dann läuft das :)
(und mit dem Reserveprogramm: "Laufen solange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft" wirst Du auch ankommen, so Du erstmal heil bis zur Startlinie kommst.)
Den Erst-MD-Blog lese ich gerne mit... mir nur einer MD frisch in der Tasche fühle ich mich doch eher zuhause bei den "Anfängern" als bei den Cracks ;)
|