![]() |
Zitat:
und dann muss man natürlich fragen, wie unabhängig ein selbst bestellter tester ist. allerdings würde ich auch davon ausgehen, dass ein dopender sich nicht unbedingt freiwillig an so ein ding setzt. insofern versucht es kittel wenigstens. aber es wurde ja schon oft festgestellt, dass ein sportler keinerlei möglichkeit hat, seine weiße weste zu beweisen. eigentlich schlimm genug, dass sie es versuchen müssen. eine umkehr der beweislast. |
Zitat:
|
Zitat:
Ps: Es gibt doch das bekannte Dilemma: Wer sagt, er hat noch nie in seinem Leben gelogen, der lügt. ;-) |
und beim Lügendetektortest kommen Leute die ihre eigene Geschichte glauben doch auch immer gut weg, wenn ich mich recht erinner.
Allerdings sind Leute schon ganz anders von ihrem hohen Roß tief gefallen, als sie glaubten nahezu unangreifbar zu sein (siehe C. Daum). Gerade bei n24 in den Nachrichten haben se groß verkündet, dass der Fußball jetzt auch unnötigerweise Blut abnimmt um ihre Dopingproben zu verbessern |
Keine Ahnung in welchen Antidoping-Fred das jetzt am besten passt...aber wir haben mittlerweile schon so viele :)
Jedenfalls tritt am 01.01.2015 wohl ein neuer WADA-Code in Kraft wonach die Ersttäter (hier: Leichtathletik) nicht mehr wie bisher 2, sondern 4 Jahr gesperrt werden können: http://www.spiegel.de/sport/sonst/le...-a-915519.html |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier ein Worträtsel: Marktführer ist der, der durch den ......handel auf diesem Markt den größten Anteil hat. Welches Wort passt hier?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |