![]() |
Zitat:
![]() |
Das sind ja nur 100 g :Cheese:
Ich habe mich jetzt mit Prinzenrolle und ein paar Nüssen begnügt... Guts Nächtle allerseits :Huhu: |
Morgäääähn! :Huhu:
|
Zitat:
![]() |
Gääääähhhhhhhhhhhhhhn...
|
Guten morgen:Huhu:
|
Was ein schreckliches Wetter.
Heute ist den ganzen Tag Regen angesagt - mittags mit Windböen bis 50 km/h. Eigentlich wollte ich nochmal radeln gehen, aber so hab ich da keine Lust drauf :Nee: Bei uns auf der Kreuzung drehen sie mal wieder für ne Action-Serie nen Unfall. Die haben sicher auch keinen Spaß bei dem Wetter :cool: |
Zitat:
Der einzige der sich über dieses Wetter freut, ist ein Freund mir, dem ich nachher beim Renovieren helfe:Blumen: Da bei dem Wetter keiner Lust zum Trainieren hat, hat er viele Helfer:Lachen2: |
Zitat:
|
![]() Bei dem Wetter heißt das heute wohl wieder Rolle :( |
Ich hab zwar ne Rolle, aber keine Lust, drauf zu fahren :cool:
|
Zitat:
Meine einzige Sorge ist, daß dadurch Druck entstehen könnte, rausgehen zu müssen ... bin nämlich schön faul und hab' ordentliche Muskelkater ähnliche Zustüände in den Beinen ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich habe aber versucht, mich dem Käse erstmal rein logisch zu nähern ... :) Ausgehend von der Annahme, daß aus dem Kauf der Besitz folgte, ist zunächst erstmal der Umkehrschluß zulässig, daß aus dem Nichtbesitz der Nichtkauf folgt, nicht jedoch, daß aus dem Nichtkauf, der Nichtbesitz folgt ... :cool: Pippis Kausalvorschlag scheint mir da schlüssiger ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen :Huhu:
Meine Güte, seid ihr schon aktiv am frühen Morgen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du das logisch herleiten ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich sage mal besser wissen zu glauben, als glauben zu wissen....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
MITTEN IN DER NACHT:Nee: Ach ja, Guten Morg....äh Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Heute ist "Der letzte Bulle" dran. |
Zitat:
Ich war heute mal früh aufgestanden und war schon um 11:40 hoch! :) Bisl geputzt und nun lernen. Schöner Sonntag :Nee: :cool: |
Zitat:
War um 6 erst im Bett und um 12 schon wieder auf.. Wer hat jetzt länger geschlafen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber 6 Stunden sind jetzt auch nicht viel will ich mal sagen ![]() |
Zitat:
wobei, ich lag deutlich länger im Bett als du, nur von der Schlafzeit her kam ich kürzer... Ich hasse es, dass ich immer um 7 wach werde Ich fotografiere gerade alle möglichen Sportartikel die ich hier finde, um so nen dämlichen Onlineshop als Informatik-Projekt zu erstellen. Erstaunlich wie hoch die Sportsachen pro Quadratmeter-Quote in meinem Zimmer ist |
Zitat:
Zitat:
Inzwischen kann ich wieder halbwegs normal pennen, hab aber keine ahnung, wie ich das wegbekommen hab :Maso: |
Da wollte ich gerade mal mein Rad zeigen aber finde nix zum Foto uploaden. Oder muss man das woanders machen :-(
Dann zeig ich´s halt nicht. Pööh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: jaja ich lese erstmal, bevor ich mich beschwere :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |