![]() |
Zitat:
ja, meine Trainingsbedingungen sind eigentlich ganz ok. Das ganze absolviere ich meist unter der Woche. Am Wochenende habe ich eher weniger Zeit, da ist dann die Zeit für meine Freundin eingeplant ( ich habe eine Fernbeziehung) Eine längere Koppeleinheit habe ich noch nicht hinter mir gebracht nur so Dinger wie 40km Rad schnell + 5km schneller Lauf. Das empfand ich schon als hart, aber auszuhalten. Mein Schwimmtraining mach ich allein. |
Zitat:
Wie viele Tage die Woche gehst denn in Schwimmbad? Ich bin derzeit 2x wöchentlich im Schwimmbad, und muss sagen, solangsam geht das echt ins Geld (5,70 pro Besuch)! |
Zitat:
Da bin ich dann doch ganz zufrieden mit den 80€/Jahr, die ich zahl. Hab dafür halt nur n kleines Becken. Ich glaub am WE werd ich mir mal n bissle Spielzeug kaufen. Wird Zeit fürs Techniktraining. Gestern nach den 500m am Stück schwimmen hat ich Rückenschmerzen. :confused: Und es war dann eher ein Wasser-schlagen als wirkliches schwimmen. :Nee: |
Zitat:
Desweiteren habe ich noch drei Kurse, in denen ich Kindern das schwimmen beibringe bzw die Kinder trainiere. das läuft über die DLRG. Gleich geht's auch wieder in Bad. 3,3km... Heute Abend dann noch auf die Rolle. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nein, 3.3km ist kein Anfänger mehr...nicht als einzelne Schwimmeinheit, vielleicht als Schwimmmonat :Lachanfall: |
Ich war ja selbst mal Fitnesstrainer (Übungsleiter :Lachanfall: )
Junge Junge, was die da einen Rotz verzapfen... Nicht zum aushalten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |