triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Salamiesalat 20.01.2010 20:12

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 336120)
Wer wagt sich denn noch an eine MD?

Da schreie ich doch mal "ICH"!
Ich bin nun in meiner zweiten Saison und wage es auch. Geplant ist die MD in Ratzeburg am 29.08.
Letztes Jahr habe ich nach Lust und Laune trainiert, dieses Jahr gehe ich mit dem 15h Plan an. Vergangene Saison hab ich nur drei Sprintdistanzen absolviert. Die Ergebnisse waren ok. Nach dem Schwimmen war ich immer gut platziert. Beim Rad habe ich die Platzierung etwa halten können und beim Laufen kacke ich ab. Ich hatte im Mai Probleme mit meiner Kniescheibe bekommen und konnte somit die ganze weitere Saison nicht trainieren. Aber nun geht´s wieder.
Jetzt bin ich vollkommen motiviert und freue mich auf die nächsten Monate Training.

Icey 20.01.2010 20:22

Zurück vom Schwimmen.
55min - 2000m
kann mir einer mal sagen warum ich mir langsam vorkomm? :confused: Ich mein ich bin jetzt nich wirklich schnell, aber vor 1-2 Monaten war ich froh wenn ich mit ach und krach die 2000m in 60 Min zamgekriegt hab und heut hat ich bestimmt 4x100m in extrem-lahm dabei gehabt.

@xeed: Ich bin momentan auch überhaupt nicht motiviert, liegt aber an der aktuellen Situation irgendwie. Schiebs einfach aufs Wetter ;) Momentan iesses ja echt grausam.

So und jetzt brauch ich n Bier, nach dem Finale beim Handball grad.

xeed 20.01.2010 22:26

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 336102)
21.03.2010 City Lauf Dresden (10 km): nicht absolviert
25.04.2010 OEM 13 (HM): nicht absolviert
12/13.06.2010 Schlosstriathlon Moritzburg (KD): nicht absolviert
14.08.2010 O-See-Challenge (O-See-Light): nicht absolviert
28.08.2010 Knappenman (Standard): nicht absolviert
24.10.2010 Dresden-Marathon (HM): nicht absolviert

Reicht das? :Cheese:

:Nee: :Nee: :Nee:

knopp 20.01.2010 22:47

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 336222)
:Nee: :Nee: :Nee:

Dann ins Trainingslager Bierathlon Langdistanz am Wochende und nächste Woche fleißig dem Schweinehund ins Knick gekotzt.:Cheese: :Cheese:

knopp 20.01.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Salamiesalat (Beitrag 336136)
Da schreie ich doch mal "ICH"!
Ich bin nun in meiner zweiten Saison und wage es auch. Geplant ist die MD in Ratzeburg am 29.08.
Letztes Jahr habe ich nach Lust und Laune trainiert, dieses Jahr gehe ich mit dem 15h Plan an. Vergangene Saison hab ich nur drei Sprintdistanzen absolviert. Die Ergebnisse waren ok. Nach dem Schwimmen war ich immer gut platziert. Beim Rad habe ich die Platzierung etwa halten können und beim Laufen kacke ich ab. Ich hatte im Mai Probleme mit meiner Kniescheibe bekommen und konnte somit die ganze weitere Saison nicht trainieren. Aber nun geht´s wieder.
Jetzt bin ich vollkommen motiviert und freue mich auf die nächsten Monate Training.

Was hältst du von eienm Gemeinschaftsblog der Ersttäter MD über alles was Training , Fortschritte u.s.w. betrifft

Steffko 21.01.2010 07:20

Zitat:

Zitat von knopp (Beitrag 336240)
Was hältst du von eienm Gemeinschaftsblog der Ersttäter MD über alles was Training , Fortschritte u.s.w. betrifft

Wenn ihrs macht, sagt bescheid ;-)

xeed 21.01.2010 07:58

Zitat:

Zitat von knopp (Beitrag 336237)
Dann ins Trainingslager Bierathlon Langdistanz am Wochende und nächste Woche fleißig dem Schweinehund ins Knick gekotzt.:Cheese: :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

das klingt auf jeden fall sehr interessant! :Cheese:

BigWilly 21.01.2010 08:03

Zitat:

Zitat von knopp (Beitrag 336240)

wäre auch dabei! Meine Premiere findet am 5.09 in Köln statt...

So, heute morgen war ich mal wieder fleißig! Hab mal wieder meine Rolle gequält, besser gesagt wohl meine Nachbarin unter meiner WHG :cool: Immerhin 75 Min mit 30km sind zu stande gekommen!
Gestern abend war wieder mal nen 95 Minutenlauf angesagt... und was soll ich sagen, genau so "hart" wie letzte Woche! Ich weiß auch nicht, dabei habe ich gestern "ausgeschlafen" und nen echt ruhigen Tag gehabt, so dass ich abends echt hätte fit sein müssen :Nee: Naja, waren dann am Ende nur 13km in 95 Min :Nee: Kann ja nur besser werden. Solangsam mach ich mir etwas Sorgen, den MArathon auch echt durchzuhalten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.