Trimichi |
07.01.2021 09:54 |
Zitat:
Zitat von Trimichi
(Beitrag 1576543)
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Gut.
Du hast sicherlich nichts dagegen, falls ich mich morgen beschweren werde? Über diejenig_innen, oder denjenigen, wer sich über mich beschwert hat. Ich empfinde dieses zunehmend als diskriminierend, zumal diejenigen, die sich beschweren, namentlich unkenntlich bleiben und so geht das nicht weiter. Ich werde morgen oder übermorgen selbstverständlich mit den US- Behörden in Kontakt treten und diese Sache hier ansprechen, da ich hier eine klare Absicht zur Täterschaft erkenne, insofern, dass die Öffentlichkeit ein Recht auf Hinweise hat, die durch diese Beschwerden im Verborgenen bleiben. Desweiteren werte ich diese Beschwerden als Mikroaggressionen. Daher wird es auch womöglich eine weitere Beschwerde geben müssen, gegen die Beschwerenden, die vllt ersteinmal einen Stein auf den Beschwerdebrief legen sollen. ;- )
Dir lieber Arne eine schönen Tag. Über dich werde ich mich natürlich nicht beschweren, da Du dem stellvertretenden Commander des USAG (Bavaria) namentlich und bildlich bekannt bist. Er ist Triathlet und ich bin der sein Trainer. :Blumen:
Damit das nun klar ist: wenn du meine posts löscht, hat derjenige (Grafenberg) ein mehr an Pressearbeit zu verrichten. :) Mir soll das Recht sein.
Ich danke dir lieber Klugschnacker für die Entfernung des meines zweiten Posts von heute morgen. Morgen werde ich mir den Typen da greifen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen.
Michi
|