![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht bist du ja auch schwanger :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur im Wasser ist das schlecht, da mein Pager nicht neben mir her schwimmt :Cheese: |
So, ich werd auch müde :Schlafen:
Gute Nacht :Huhu: |
Ich habe mich für eine Birne entschieden. Mal sehen ob die Schokowaffelröllchen noch hinterherwollen...
Dann wünsche ich jetzt auch allseits eine gute Nacht :Huhu: |
Schwächeln denn etwa schon alle :-((
Gute Nacht euch :Huhu: |
Zitat:
Nicht zu verwechseln mit Johannes Gensfleisch ... der hat zwar in gewisser Weise auch ordentlich multigequotet, allerdings wollte er sich nicht die Inhalte anrechnen lassen, sondern hat sich lediglich am Verfahren an sich erfreut ... |
Zitat:
Hast du uns was zu erzählen ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde ja bedeuten ich hätte mit jemandem kopulieren müssen, welch eklige Vorstellung :Nee: Zitat:
Ich hoffe das waren keine Freudschen :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten geht's zur Not auch ohne Kopulation. Kriege jüngst auch wieder vom Fall eines lesbischen Paares berichtet. Da ist dann sogar unbekannt, wer der Vater ist. Also "Vater" im altmodischen, biologischen Sinne ... das moderne Mensch möchte ja gerne etwas anders denken und bekommt somit zur Not auch zwei Damen zu Vater und Mutter ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ich gespannt ... :cool:
|
Zitat:
Aber naja, is halt Geschmackssache. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es eig. Männer, die nur auf lesbische Frauen stehen, bzw Frauen die auf schwule Männer stehen :Gruebeln:
Die haben dann doch eig. verschissen, oder:Lachen2: |
Zitat:
![]() Also wenn du weißt wer es ist und es nicht sagst, dann bist du genauso fies wie die Kerle aus dem anderen Thread ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich meine ... 4:43' auf der Insel mit 2000km Training ... das klingt schon nach was, oder nicht ... ? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
... also ich glaube, sie traut sich trotz aller Qualen nicht, drüben nochmal nachzufragen ... :cool: |
Zitat:
Das ist mir gerade neulich auch erst wieder passiert und ich wäre ihm am liebsten an die Kehle gehupst, wenn ich gekonnt hätte, ich verstehs einfach nicht :Nee: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Drittens ärgern wir dich hier nicht, sondern fiebern nur empathisch mit ... ![]() Jetzt also bitte keine frustrierten Übersprungshandlungen auf deine besten Laberfreunde richten, sondern die Energie schön weiter auf die Beschaffung der begehrten Information richten ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frauen stehen eher auf Sicherheit ... ;) |
ja ne ist klar, aber welchen Namen welcher Radrakete soll ich preisgeben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |