triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 / 3000 Radchallenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7582)

Raimund2435 03.04.2009 09:59

Hallo Jörrch,
bei mir hat sich ein Vertipper eingeschlichen

- 549km statt 594km !!

Bitte um Korrektur

P.S. und Danke einmal für die Mühe:Blumen:

Jörrrch 03.04.2009 10:00

Ist das echt zu kompliziert?????? Für Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne bereit.

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 210386)
Wieso sind die noch nicht eingetragen:Cheese: ?

Volker

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210389)
Das ist mir irgendwie zu blöd. Da muss ich immer hoch zur letzten Tabelle scrollen und dann da quasi im Kopf zusammenrechnen um dann unten das Update zu schreiben.

Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat :Blumen: , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern.

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 210480)
Wo liegt der Unterschied... ob man zurück auf die letzte Tabelle geht und sie mit Zitieren kopiert... in seine Reihe springt und die Einheit selber dazu addiert....

Oder zurück auf die letzte Tabelle geht sie nicht kopiert sondern nur seine selbst addierte Einheit einträgt.... :confused:

Das verstehe ich nicht so recht.....

Im Prinzip ist es einfacher so... da man nicht die Klammern entfernen muss und nicht durch gleichzeitiges Posten andere heraus kickt....
Arbeitsaufwands technisch ist es so für den Benutzer weniger. Und besser übersichtlich da mehr Funktionen.

Jörrrch 03.04.2009 10:03

lonerunner 03.04.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 210514)
Ist das echt zu kompliziert?????? Für Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne bereit.

Ich find`s ok, das bisschen Kopfrechnen kann nicht schaden:Lachen2:

neonhelm 03.04.2009 10:14

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 210520)
Ich find`s ok, das bisschen Kopfrechnen kann nicht schaden:Lachen2:

Ne, es dreht sich mir ja nicht um's Kopfrechnen.

Ich muss mir hier halt meine Daten merken, bevor ich kopfrechne. Und dass, wo ich doch so schon Schwierigkeiten habe, mich morgens daran zu erinnern, wie ich überhaupt heiße... ;)

Jörrrch 03.04.2009 10:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210525)

Ich muss mir hier halt meine Daten merken, bevor ich kopfrechne. Und dass, wo ich doch so schon Schwierigkeiten habe, mich morgens daran zu erinnern, wie ich überhaupt heiße... ;)

Schreibst du dir deine Einheiten nicht selber Daheim auf.... Für mich ist es nur ein Tastendruck um zusehen wieviel Radkilometer in Welcher Zeit mit wievielen Einheiten ich gfahren bin...

Nun so poste halt nur deine Einheit ich kann noch Rechnen :Cheese:

Also:

?? / 3:45 / 1

Volkeree 03.04.2009 10:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210525)

Jetzt hör auf zu zicken und trag die Kilometer endlich hier ein :Peitsche: . Bei 3:45 gestern müssen es ja so um die 100 gewesen sein :Huhu:

Volker

neonhelm 03.04.2009 10:24

85 ;)

Danke. Nö, ich schreib meine Einheiten nicht auf. Ich guck da eh nie wieder rein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.