![]() |
Hier hast du 2 Versionen.
Die theoretische: http://www.youtube.com/watch?v=nI4vQynX8-I und die praktische http://www.youtube.com/watch?v=Urugvs-TO70 viel Spass und quäl dich schön :Maso: GiF |
Zitat:
|
Danke Gif
habs in den Videoteil übernommen |
Zitat:
Zitat:
Die Ernährungsbücher liegen auch schon längst beide bei mir rum. Hab ja zeitgleich mit mauna_kea bestellt, bin aber noch net zum Lesen gekommen. Hab diesen Monat aber noch zwei wichtige Termine, daher werde ich wohl erst zum Monatswechsel einsteigen. Ich hoffe, dass Studio kommt eher in den Duisburger Norden und damit Richtung OB. Dann sehen wir uns auch bestimmt öfter :Huhu: Gute Nacht - Zeit fürs Bettchen |
Zitat:
Meines Erachtens hilft folgendes:
In der Anfangsphase ist wahrscheinlich das Dehnen und Kräftigen am sinnvollsten. Dazu, zumindest bei Schmerzen ist die Kälteanwendung wichtig. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter. Grüße vom Holger |
W14 - geändert
Um 10:40 habe ich die Regeneration mit einem Eiweißshake eingeleitet.
Einerseits bi nich froh jetzt etwas rausnehmen zu können, andererseits ist es Schade, da es schon rum ist. Jedenfalls bin ich stolz das Weihnachtsspezial durchgezogen zu haben. War ne coole Sache. Heute bin ich erstmal los zum Laufen. Die Option nach Hause zu laufen und aufs Rad zu gehen habe ich unterwegs gestrichen. Im Wald zu viel Schnee und Eis. Auf der Bundesstraße zu radeln sah mir auch nicht so einladend aus. Also ein schönes Läufchen über 1:40 h. Ich habe aber ordentlich noch die Muskeln gespürt, die ich in den letzten Tagen arg gequält habe. Jetzt gehe ich noch etwas Wii fitten. Schönen Sonntag wünscht der Holger |
@machmal
Danke, werde mich dann mal verarzten. Ist nicht so schlimm, aber ich spürs halt meist Morgens beim Aufstehen. Während des laufens spür ich nix. Na mal sehen, ist ja erstmal locker angesagt. Heute die letzte Einheit gestrichen. Ärgert mich ja schon, aber was soll man machen. Stattdessen Switching. 4 Min Rad/4Min Zirkel. Hab viel mit den Kettlebells gepielt und spürs auch odentlich. Waren insgesamt 1:40h. Das reicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |