![]() |
Zitat:
- KD Pros - Heftchen Wer braucht das? Die Pros sollen sich gefaelligst selbst finanzieren. Warum sollen wir deren Lifestyle finanzieren? Und das Heftchen, nuja, lassen wir das hier. Vielleicht wuerde der Bund dasselbe Geld reinschiessen, wenn es nachweislich in die Foerderung des Breitensportnachwuchses ginge? |
Zitat:
Dies ist der Vuckovic-Thread. Und im Vuckovic-Fall können und konnten sich anscheinend diverse Beteiligte nicht frei äußern, solange dieser mit strafbewehrten Unterlassungserklärungen bzw. Schadensersatzklagen in Höhe von einigen 100.000 € drohen kann. Ich sehe keinen Grund, hier ständig gegen Engelhardt und Mortier zu hetzen, so lange nicht genügend Fakten bekannt sind, um zu beurteilen, ob sie sich überhaupt korrekter hätten verhalten können. Mir erscheint die Möglichkeit plausibel, dass sie nur zwischen Pest und Cholera wählen konnten. |
Zitat:
Was soll dh heißen, gegen Engelhardt und Mortier zu hetzen? Bezüglich der beiden sind alle Fakten bekannt. Du und deine Argumentation sind übrigens die Hauptgründe, warum ich mich ständig wiederholen muss. Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
davon einmal abgesehen sind fördergelder IMMER zweckgebunden. das heißt niemand kann damit machen, was er will........... |
Zitat:
das ziel sollte aber nicht wie bislang lauten, elite nachzuzuechten, sondern jugendliche zum breitenleistungssport zu bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |