![]() |
Zitat:
Blummenfelts Leistung war sicherlich weltklasse, aber nicht unerreichbar. Weltklasse sind Frodeno und Lange in Normalform auch. Und dann, fürchte ich, werden wir das Aufeinandertreffen auch in Kona nicht sehen. Die Norweger waren bisher eher restriktiv bzgl. eines Starts auf Hawaii. |
Zitat:
Ich denke aber, dass der Titel auf Hawaii keineswegs "sicher" an die Norweger geht. Der Blummenfelt war zwar am Ende recht souverän, aber der Sanders auf Platz zwei ist ja auch für einen Frodeno oder Lange keine unlösbare Aufgabe. Insgesamt fand ich St. George eine absolut positive Veranstaltung. Die geringere Zeitverschiebung war eine Wohltat. Die Hawaii-Mädels samt Trommeln im Ziel kamen für mich etwas überraschend. Fand ich lustig.:Cheese: |
Ich fand die Rennen gestern gut, aber jetzt auch nicht besser als die Rennen auf Hawaii die letzten Jahre.
Und auch im Nachhinein ist das Fehlen von Frodeno, Lange und Iden,sowie von Laura Philipp und Lucy Charles Barclay mehr als schade und nicht dienlich für die Spannung. Schon beim Schwimmen hätte wohl Frodeno mehr Tempo gemacht, evtl. wie in Frankfurt vor Jahren mit Amberger zusammen. Schon da hätte das Rennen eine ganz andere Dynamik bekommen. Und auch Lucy Charles Barclay hätte beim Schwimmen schon das spätere Treppchen mehr unter Druck gesetzt. Und somit schauen wir in 5 Monaten wer auf Hawaii alles am Start steht und uns allen Experten eines besseren belehrt. |
Zitat:
Ich glaube, dass Ryf das Ding sehr kontrolliert nach hause gelaufen ist. Sieh dir auf IM now den Zieleinlauf von Ryf und die paar Sekunden danach an, was die noch für eine Energie hat. Im Gegensatz Anne, die kaum mehr einen Schritt vor den anderen bringt, und das erste Interview im Sitzen gibit. Das beste Pferd springt nur so hoch wie es muss. |
Gibt es irgendwo die Kommentare (Re-Live?) von JP zur Aerodynamik des City-Bikes von Blumenfeld ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche wird umgebaut und die Überhöhung deutlich reduziert. Gleichzeitig werde ich die Extensions stärker anwinkeln. Also ein wenig wie Blummi, und ganz anders als Sebi. |
Zitat:
Dann scheint es davon in der ARD-Mediathek nix zu geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |