![]() |
Zitat:
Die Nebenwirkungsliste des Impfstoffs könnte sich im Nachhinein als gravierender entpuppen. Siehe Contergan. |
Ich hätte da eher mehr Angst von den Microplastikstoffen als vom Impfstoff. Letztendlich kann ja laut Aussage Herr Spahn selber entscheiden ob er geimpft werden will. Ich gehe aber stark davon aus das manche Länder die es wesentlich härter erwischt hat als uns eine Impfung nachweisen müssen um einreisen zu dürfen. Spanien z.b. könnte ich mir gut vorstellen und viele Radfahrer die schon Jahrelang dort Ihr Trainingslager verbringen werden es sich dann umüberlegen. Trainingslager geht halt vor....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aus Contergan hat man auch nichts gelernt für die Medikamentenzulassung? |
Zitat:
:Huhu: P.s.: Das Ibu dann nicht vergessen :cool: |
Zitat:
Der/die Politiker/in darfs ja eigentlich auch, da er/sie aber so machtgeil ist, wird er/sie es sich verkneifen. Wobei der OB von Tübingen ( Boris Palmer ) hat das so ähnlich auch formuliert und ist immer noch im Amt. Zitat:
Jeden Tag sterben in Deutschland so um die 2600 Menschen. Der Lauf der Zeit. Das Leben ist der Umweg zum Tod. |
So ist das mit den Leuten die nix entscheiden müssen und nur mit dem Finger zeigen. Die Politiker müssen ja Maßnahmen fürs Volk entscheiden und nicht für Körbel. Und da könnte ich mir vorstellen, dass es keine Akzeptanz für ein allgemeines Massensterben gibt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |