![]() |
Ich denke bis es keine endgültig genehmigten Strecken gibt wird es eh genug Plätze geben. Da die Regattabahn + Umfeld als Veranstaltungsgelände dieses Jahr ausfallen, muss erstmal eine Alternative gesucht werden.
|
Letztes Jahr kam die Genehmigung freitags... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte beim 1.9. für den 70.3 vermutet "das murkst man da noch zwischen" ob man nun am 28.08. oder 2.9 mit den Bauarbeiten anfängt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Jetzt habt Ihr es geschafft: Ich bin verwirrt;-)
Die Bauarbeiten haben also 2023 begonnen und sollen spätestens 2025 beendet sein. Heißt das, dass die Regattastrecke jetzt gerade bzw im August/September diesen Jahres eine Baustelle ist? Ist vermutlich schwierig abzuschätzen? Die kurzen Wege (v.a. für Zuschauer) waren ein gewichtiger Grund, warum ich Duisburg in Betracht gezogen habe. Wenn man da aber durch eine Baustelle schwimmt/radelt/läuft, verliert das Ganze ziemlich an Attraktivität... |
Zitat:
|
Jetzt am Wochenende zur Winterlaufserie war zumindest die Laufstrecke und natürlich die Schwimmstrecke 100% nutzbar.
Auf der Dreieckswiese (Wechselzone) war etwas mit Flatterband, aber genau wie zum Gebäude kann ich nicht viel sagen da mein Puls zu hoch war und ich das Thema noch nicht auf dem Schirm hatte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |