![]() |
Zitat:
Leider gabs auch dieses Jahr wieder Unfälle. Ein Athlet fuhr in ein linkabgiegendes Auto und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Zusätzlich soll es noch zwei, drei kleinere Unfälle gegeben haben. Wegen dem Unfall musste einige Atlethen auf der Radstrecke umgeleitet werden. Bspw. war auch der Führende Wild davon betroffen, der sogar bei einer geschlossenen Bahnschranke warten musste. Auf der Laufstrecke hatte ich genug Platz. Ich startete aber auf der Short-Distance. Ein Kollege hat mir aber erzählt, dass er wegen eines Wanderers zu Boden ging, der im den "Weg versperrte". Das Schwimmen fan ich persönlich in Ordnung. Meiner Ansicht nach genügte eine Boje. Back to Topic: Ich bin schon bei fast jeder Triathlon-Veranstaltung in der Schweiz gestartet, aber in Rapperswil noch nie. Durch die Preissenkung wäre Rappi wirklich mal eine Alternative... |
Da hier zuletzt über den Seelandtriathlon diskutiert wurde schreibe ich es hier:
Der Seelandtriathlon findet nächstes Jahr im Herbst (15.9.) statt und nicht mehr im Juni statt. So könnte es mein Saisonabschluss oder letzte Hawaii-Vorbereitung werden. Sie schreiben auch etwas von einer neuen Radstrecke aber der Link zeigt die diesjährige (Datum ist auch 16.2.11.). Für eine neue sicherere Radstrecke müssten sie wohl in den Süden von Murten, d.h. weg von der Autobahnausfahrt gehen. Um wieder zum Thema zu kommen: nächstes Jahr mache ich zum Saisonstart entweder Rappi oder Belfort. In Rappi gefällt mir die Strecke besser, Belfort wäre günstiger und ein super Wettkampf. Felix |
wenn sich ein 2012 Ersttäter mal die Radstrecke in 8 min reinziehen will um sich ein Bild zu machen oder für Wiederholungstäter zur Einstimmung, guates Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JE0P0AeVbzo |
Cool!:Huhu:
|
Gutes Video.
Wer ist nächstes Jahr dabei? Ich bin zu 90% am Start und entscheide mich bis Ende Jahr. Felix |
Bin dabei, liegt ja praktisch vor der Haustür und ich hab noch ne Rechnung mit den ersten 8km der Laufstrecke offen, die mir mein supergeiles Seitenstechen versaut hat.
|
Ich bin angemeldet :)
Felix |
Ironman 70.3 Rapperswil zum letzten Mal
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |