triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43386)

triconer 31.03.2018 07:24

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1369900)
Isso :Cheese:

Die mit Worten, sparsame tägliche Zusammenfassung ist und bleibt ein Highlight.
Früher nie online, inzwischen (fast) immer, warte ich am späten Abend auf die neuesten Nachrichten aus dem Fluss.
Und wenn mich die Anspannung dann doch ermüdet, bin ich am frühen Morgen neugierig, auf das Geschriebene.

Von Zeit zu Zeit braucht es dann einfach ein DANKESCHÖN an Dich :Blumen:

Subees werde ich heute vor meine Laufeinheit packen. Danach bekomme
erfahrungsgemäß kein Brett mehr zustande. :Lachen2:

+1
allein schon wieder für "Subees" sollte es für Dich Bonuskilometer geben:bussi:
Sehr kreativ und entweder meine Tagsabschluß- oder Tagesstartlektüre.

pXpress 31.03.2018 09:04

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1369902)
+1
allein schon wieder für "Subees" sollte es für Dich Bonuskilometer geben:bussi:
Sehr kreativ und entweder meine Tagsabschluß- oder Tagesstartlektüre.

Beim quer lesen des Forums bekommt man ja oft Steilvorlagen die man schnell mit ein paar Worten umsetzen kann, schön wenn es gefällt :Cheese:

Su Bee 31.03.2018 10:38

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1369914)
Beim quer lesen des Forums bekommt man ja oft Steilvorlagen die man schnell mit ein paar Worten umsetzen kann, schön wenn es gefällt :Cheese:

Ich finde es genial und das wird mir definitiv sehr fehlen, wenn wir in der Ostsee sind.
Vielleicht hat dich bis dahin ja eine Zeitung gekapert und du schreibst dann für viel Geld deren tägliche Kolumne.
Dann steht das "press" in pXpress für Presse... :Lachen2:
Auf jeden Fall zeigen sich auf dieser sehr besonderen Rheinreise Menschen und Talente, die man sonst so nicht kennengelernt hätte oder die erst dadurch zum Vorschein gekommen sind.

Du bist weiterhin das Topping meines Morgenkaffees :Blumen:

Rennente 31.03.2018 17:02

bei mir fast immer die Gute-Nacht-Lektüre. Besser als mit einem Lachen kann man wohl nicht einschlafen:Blumen:

pXpress 31.03.2018 23:10

Hier der Stand zum Tagesabschluss

Knapp 20 km wurde heute im Wasser zurück gelegt, wovon der Bombermann auch ohne Bombe sich einen Viertel des Kuchen für sein Team sicherte.
Rund um die Flusskönigin gab es heute ein fünfstündiges ausschweifendes Wassergelage, was sich aber nicht in Kilometerleistungen niederschlug. Geschwommen wurde gerade mal ein Alibikilometer, der noch mit einem YT-Video abgesichert wurde. Interessanter wär wohl ein Film von den restlichen 4:40 h gewesen ;) :Cheese: .

pXpress 01.04.2018 23:30

Der BW-Meister wurde wieder los gelassen und hat mal ganz lässig zwischen dem Ostereier suchen eine Fischwanderung hingelegt. Es kann natürlich auch sein das er die Ostereier unter Wasser gesucht hat und 8 km gebraucht hat um zu realisieren das das wohl nix gibt.

Ansonsten wurde im Zen-des-Schwimmes-Fred die frevelhafte Frage nach dem Nutzen dieser akribischen Analysetechnik gefragt und selbst die DSV-Datenbank bemüht. Gekonnt wurde diese Blasphemie gekontert und sich wieder den wichtigen Details gewidmet, wie zum Beispiel dem Energieverbrauch bei laktatgefüllten Beinen.

FMMT 02.04.2018 07:27

Wie immer, köstlich :Cheese: :Blumen:

pXpress 02.04.2018 23:09

Knappe 10 km wurden heute geschwommen, wobei der Bombermann eine frühlingshafte Ryff-Bombe gezündet hat die die Genießer und Submarines zu Schnappatmung brachte.

Ansonsten trafen Singtalente auf Hobbyfriseure die Empfehlungen von 9.5 befingerten Hobbyköchen in Gurkenschneidtechniken bekamen. Das mit dem kostenlosen Haarschnitt würde ich mir ernsthaft nochmal überlegen.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.