![]() |
Zitat:
allein schon wieder für "Subees" sollte es für Dich Bonuskilometer geben:bussi: Sehr kreativ und entweder meine Tagsabschluß- oder Tagesstartlektüre. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat dich bis dahin ja eine Zeitung gekapert und du schreibst dann für viel Geld deren tägliche Kolumne. Dann steht das "press" in pXpress für Presse... :Lachen2: Auf jeden Fall zeigen sich auf dieser sehr besonderen Rheinreise Menschen und Talente, die man sonst so nicht kennengelernt hätte oder die erst dadurch zum Vorschein gekommen sind. Du bist weiterhin das Topping meines Morgenkaffees :Blumen: |
bei mir fast immer die Gute-Nacht-Lektüre. Besser als mit einem Lachen kann man wohl nicht einschlafen:Blumen:
|
Hier der Stand zum Tagesabschluss
Knapp 20 km wurde heute im Wasser zurück gelegt, wovon der Bombermann auch ohne Bombe sich einen Viertel des Kuchen für sein Team sicherte. Rund um die Flusskönigin gab es heute ein fünfstündiges ausschweifendes Wassergelage, was sich aber nicht in Kilometerleistungen niederschlug. Geschwommen wurde gerade mal ein Alibikilometer, der noch mit einem YT-Video abgesichert wurde. Interessanter wär wohl ein Film von den restlichen 4:40 h gewesen ;) :Cheese: . |
Der BW-Meister wurde wieder los gelassen und hat mal ganz lässig zwischen dem Ostereier suchen eine Fischwanderung hingelegt. Es kann natürlich auch sein das er die Ostereier unter Wasser gesucht hat und 8 km gebraucht hat um zu realisieren das das wohl nix gibt. Ansonsten wurde im Zen-des-Schwimmes-Fred die frevelhafte Frage nach dem Nutzen dieser akribischen Analysetechnik gefragt und selbst die DSV-Datenbank bemüht. Gekonnt wurde diese Blasphemie gekontert und sich wieder den wichtigen Details gewidmet, wie zum Beispiel dem Energieverbrauch bei laktatgefüllten Beinen. |
Wie immer, köstlich :Cheese: :Blumen:
|
Knappe 10 km wurden heute geschwommen, wobei der Bombermann eine frühlingshafte Ryff-Bombe gezündet hat die die Genießer und Submarines zu Schnappatmung brachte. Ansonsten trafen Singtalente auf Hobbyfriseure die Empfehlungen von 9.5 befingerten Hobbyköchen in Gurkenschneidtechniken bekamen. Das mit dem kostenlosen Haarschnitt würde ich mir ernsthaft nochmal überlegen.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |