![]() |
Zitat:
|
Lieber langsamer Schwimmzeite als die Leute mit nem Hitzeschlag im Neo aus dem Tümpel holen....wenn man sie findet. Sichtweite lag wohl in den letzten Tagen bei circa 20cm....
Trotz allem: viel Spaß und bleibt gesund |
Zitat:
Wenn ich vor Ort bin schreibe ich dir vorab und würde mich sehr freuen dich zu treffen |
Zitat:
Die Möglichkeit sich auch die vergangenen Tage anzusehen ist Gold wert. Da sieht man nämlich konstante Werte. Das beruhigt doch etwas das Nervenkostüm. Im Juni war die Alster sogar auch schon mal über 25 Grad und die Algenkonzentration war da auch nicht zu hoch. |
Zitat:
|
Bin auch mal in einem Jahr gestartet, wo alles danach grün war (2011?) Ist halb so schlimm. Man spürt es nicht während des Schwimmen oder danach und es ist nicht gesundheitsgefährdend.
|
Wetter scheint sich auch etwas zu beruhigen für Sonntag, Tendenz geht anscheind wieder unter die 30 Grad.
Kurze Frage zu der Radstrecke, gibt es da irgendwo ne Passage mit heftigem Kopfsteinpflaster oder ähnliches. Also muss ich Flaschen extra sichern? In Frankfurt nennen sie das ja "the Hell" wo teilweise ganze Trinksysteme wegbrechen. Gibt's sowas auf unserer Radstrecke auch? |
-Antrieb gewartet
-Racefuel portioniert -Sailfish Rebell hervorgekramt -Fluginformationen bekommen -Temperaturprogrnose sinkt wieder Von mir aus könnt's losgehen! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |